• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Education-Rabatt

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Education-Rabatt im Apple Online Store?
Wenn ich in dem OnlineStore ein MacBook bestelle, muss ich dann im nach hinein
eine Bescheinigung an Apple schicken oder läuft das so ab, dass Apple die Ware
erst verschickt, wenn die Bescheinigung angekommen ist?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Vielen Dank!

Viele Grüße
north.face
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
meiner erfahrung nach wird es nur stichprobenartig kontrolliert, sprich deine bestellung wird normal bearbeitet es kann aber sein, dass du eine mail mit der aufforderung bekommst, dass du ihnen eine bescheinigung schicken musst.

Gruß
Kevin
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe vor einem Jahr einen Mac mit Education Rabatt bestellt. Eine Überprüfung fand nicht statt. Diese wird nur stichprobenartig durchgeführt, es findet eine zufällige Auswahl statt.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
kann auch bezeugen: Die Mitarbeiterin am Telefon da verlangte das Ding, als ich die Mail parallel zum Telefon schickte hat sie die Datei nciht beachtet, hab selbstständig zum Schluss angemerkt dass wenn was ist der Nachweis im Postfach liegt.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Für Bayern geht eine Bestellung nur telefonisch. Dort wurde zuerst geprüft, dann erst ein Angebot für die gewünschte Konfiguration erstellt. Das musste dann von mir bestätigt werden und damit wurde dann erst die Bestellung ausgelöst.
In unterschiedlichen Bundesländern wird das wohl auch unterschiedlich gehandhabt.

Good luck
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Also aus Wien hab ich nun schon oft bestellt und überprüft wurde noch nie.