1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store Bestellung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AlfredTetzlaff, 24.09.08.

  1. AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Ich habe mir letzte Woche den iPod Touch 2G im Apple Store bestellt und mich für eine Überweisung als Bezahlungsmöglichkeit entschieden. Nur hat die Mitarbeiterin der Sparkasse vergessen die Referenznummer in den Überweisungsträger einzutragen, was mir erst später aufgefallen ist.
    Nun meine Frage mit wie vielen Tagen Verzögerung muss ich rechnen oder kann es sein dass meine Überweisung gar nicht richtig zugeordnet wird?

    Mit freundlichen Grüßen Timo..
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zugeorndet wird die auf jeden Fall...
    Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem und er musste insgesamt glaube ich nach der Überweisung ne woche auf die Ware warten...das geht noch.
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Zumindest anrufen könnte nicht schaden wie ich finde, das würde ich jedenfalls machen (üblicherweise hat Apple das Geld bis sp. 3 Tage nach der Überweisung als eingegangen verbucht).
     
  4. AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    6
    na toll ich habe jetzt bei apple angerufen und es wurde mir gesagt dass ich ihnen den beweisungsbeleg per email senden sollte. was ich auch getan hab. nachdem ich heute immer noch keine bestätigiungs email bekommen hatte habe ich nochmal angerufen und die andere dame meinte dass das geld warscheinlich schon wieder zurück gegangen ist. un dich nochmal neu bestellen sollte. wer soll da noch raus schlau werden?
     
  5. AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    6
    nach 4 weiteren anrufen im apple store kam heute nun endlich meine bestätigungs e-mail.
     

Diese Seite empfehlen