• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Bestellung Problem

Simon Green

Erdapfel
Registriert
01.10.16
Beiträge
4
Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,jedenfalls habe ich mir das neue iPhone 7 Plus mit der Bezahlmethode Paypal bestellt,allerdings steht jetzt bei meinem Bestellstatus seit 2 Tagen:
Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten.
Nun weiß ich selbst nicht was ich machen soll o_O
Hoffe einer von euch hat da eine Idee^^
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wenn du in die PayPal App gehst ist die Zahlung vorgemerkt oder abgeschlossen? Kann sein das es etwas dauert bis das Geld von deinem Konto gebucht wird.
Wenn es noch nicht gebucht wurde steht dort "Offen" Apple bucht das Geld idR. nur wenn der Artikel in den Versand geht.

Hab mal zwei Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_4390.PNG
    IMG_4390.PNG
    233 KB · Aufrufe: 196
  • 3160A53F-F477-4459-A8E2-F1AE3ED659EF.PNG
    3160A53F-F477-4459-A8E2-F1AE3ED659EF.PNG
    636,7 KB · Aufrufe: 202

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Vermutlich gibt PayPal in deinem Fall die Zahlung erst frei, wenn sie das Geld von dir eingezogen haben. Was steht den bei PayPal im Konto?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das kann natürlich auch sein :D Ist bei mir aber idR. nicht so... Kann aber auch an mir liegen da ich ich ziemlich viel Umsatz über PayPal mit eBay mache... und so oder so schon immer 600-2000€ auf dem PayPal Konto als Guthaben Zeitweise verfügbar habe.
 

Simon Green

Erdapfel
Registriert
01.10.16
Beiträge
4
Aber warum steht beim Apple Store dann:
Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja eben... PayPal muss erst die Autorisierung von deinem Bankkonto einholen.... das kann schon mal 2-3 Werktage dauern denke ich
 
  • Like
Reaktionen: Simon Green

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Aber dein Konto Ansicht ist bei PayPal Autorisiert Per Lastschrifteinzug abzubuchen?