- Registriert
- 11.06.09
- Beiträge
- 176
Hallo,
nachdem ich am 3. September ein MacBook Pro 15" CTO zusammen mit einem iPod touch 16GB bestellt habe (backtoschool), erhielt ich heute eine E-Mail, dass der Versand erst am oder vor dem 14. September erfolgt. Als ich im Order Staus dann nochmal nachgeschaut habe, konnte ich feststellen dass der iPod touch storniert wurde und durch einen andern, ebenfalls 16GB, ersetzt wurde - jedoch mit einer anderen Artikelnummer. Statt der vorherigen Bezeichnung "IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD - MB531FD/A" hat der iPod jetzt die Bezeichnung "IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-RPO - MB531RP/A".
Durch die Stornierung lässt sich wahrscheinlich die Versandverzögerung erklären, aber weiß jemand vielleicht was es mit diesen Bezeichnung auf sich hat?
Vielen Dank im Vorraus.
nachdem ich am 3. September ein MacBook Pro 15" CTO zusammen mit einem iPod touch 16GB bestellt habe (backtoschool), erhielt ich heute eine E-Mail, dass der Versand erst am oder vor dem 14. September erfolgt. Als ich im Order Staus dann nochmal nachgeschaut habe, konnte ich feststellen dass der iPod touch storniert wurde und durch einen andern, ebenfalls 16GB, ersetzt wurde - jedoch mit einer anderen Artikelnummer. Statt der vorherigen Bezeichnung "IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD - MB531FD/A" hat der iPod jetzt die Bezeichnung "IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-RPO - MB531RP/A".
Durch die Stornierung lässt sich wahrscheinlich die Versandverzögerung erklären, aber weiß jemand vielleicht was es mit diesen Bezeichnung auf sich hat?
Vielen Dank im Vorraus.