• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Barcelona - Bauzaun im Gaudí-Stil

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Normalerweise ist der Bauzaun rund um einen Apple Store schwarz, kurz vor Eröffnung mit weißer Aufschrift verziert. Stilvoll, aber irgendwie langweilig. Für den neuen Store in Barcelona hat man sich anscheinend etwas mehr ins Zeug gelegt. Der aktuelle Wall zwischen Store und Straße wird verziert durch ein riesiges Mosaik im Stil des katalanischen Architekten Antoni Gaudí, dessen Werke in der ganzen Stadt zu bewundern sind, etwa die Sagrada Família im gleichnamigen Stadtteil. Das Besondere am Mosaik ist die Anordnung der einzelnen Teile, die zusammen einen Teil des Apple-Logos bilden und selbst aus Grafiken typischer App-Symbole bestehen. Die entsprechenden Fotos sollte man sich mal angesehen haben. Erkennt ihr alle Apps?[PRBREAK][/PRBREAK]

IMG_0881.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sieht ja nicht übel aus... auf jeden Fall weitaus schicker, als das übliche "Teaserbild"
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Wirklich sehr schöne Arbeit! – Safari, Fotos, Nachrichten, Musik, Mail(?), ?, ?, iTunes, Aktien
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich erkenne die Apps nicht, aber ich finde die Idee großartig!
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
2: Safari
3: Photos
5: Music (?)
9: App Store oder iTunes
10: Stocks
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
:D Geil... genau da bin ich am Donnerstag noch lang gelaufen, und hab mich gewundert warum da so viele Leute rumstehen und versuchen durch Bauzäune durchzugucken :D