• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store App iOS - Kreuz Zeichen?

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
guten Abend, mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass die mobile Apple des Apple App Stores auf der Startseite ein Kreuz abgebildet hat warum ist das so ich finde es sehr unpassend. Ist das zuvor noch keinem aufgefallen?
Oder wisst ihr dazu mehr? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 148

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hallo, kannst du mal das genauer beschreiben? Auf dem Anhang sehe ich nicht was du meinst. Wo siehst du das ein Kreuz?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Kann sich ja nur um einen Fehler handeln. Wird sicherlich bald behoben. Mach Dir keinen Kopf ;)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Das ist das Zeichen, das Apple für Fußnoten nutzt. Ist auf der Webseite im Store auch so.
Kann sich ja nur um einen Fehler handeln. Wird sicherlich bald behoben.
Nein, ist schon lange so und wird vermutlich so bleiben.
Mach Dir keinen Kopf ;)
Da hingegen stimme ich zu! Ich bin immer wieder überrascht, in welche Dinge manche Leute Zeit investieren.
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Ganz unten auf dem Bild ist es zu sehen.
Naja, es ist keine Zeitverschwendung, es ist mir sofort aufgefallen und sowas verbinde ich mit dem Tod.
Mir ist so etwas als Fußnote noch nie über den Weg gelaufen und das finde ich etwas ungewöhnlich.