• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple Store Angestellte erhalten Leitfaden zum Apple Watch Beratungsgespräch

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich bin nur in Sorge das Apple die anderen Produktsegmente dafür vernachlässigt.
:)

Hm. Werden Sie net machen, auch wenn darüber überall gejammert wird - denke kaum, dass die substanziell Ressourcen in anderen Bereichen dafür abziehen und wenn, dann eher temporär. Das muss zudem nicht zwingend schädlich sein, denke ich.
 

Zoombirrrsch

Erdapfel
Registriert
06.03.15
Beiträge
1
Unsere tägliche Apple-Watch-News geb uns heute.

Mein Traum: 2016 Apple stellt Apple Watch ein.

Es kann nicht jeder zu den Innovatoren bzw. Early-Adoptern gehören. Manche Menschen brauchen einfach mehr Zeit um Informationen und Erfahrungen zu einem Produkt zu sammeln, bevor eine Kaufentscheidung getroffen wird. Dies kann man unter Risikoaversion bei Investitionsentscheidungen verbuchen oder unter "was der Esel nicht kennt frisst er nicht".
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nun, ich möchte auch gar nicht zu den Early-Andoptern gehören. Einfach darum, weil ich für mich keinen Mehrwert sehe.

Risiko? Hier ja eher nicht. Man weiß schon ziemlich gut was einen erwartet.
Es gibt Anwendungsgebiete, da kann man als Early Adapter wesentlich mehr Geld versenken. (e-Car, oder Gebäudetechnik z.B.) Also 350-500 für eine Apple Watch sind ein eher geringes Risiko, zumal man diese leicht verkaufen kann.

Es heisst "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht". Ich interessiere mich ja die Watch, weil ich informiert sein möchte!. Nur weiter geht das Interesse auch nicht.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.315
Im gezeigten Abschnitt im ersten Post: 10 mal


Edit: Wort vergessen
 
Zuletzt bearbeitet: