• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store am Grand Central Terminal eröffnet heute

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Vor etwa einer Stunde öffneten sich die Pforten des größten Apple Stores der Welt, gemessen an der Grundfläche. Am New Yorker Hauptbahnhof (Grand Central) verharren seit vielen Stunden die ersten Kunden vor dem Geschäft. Unter ihnen ist seit sieben Uhr morgens amerikanischer Zeit auch unsere Leserin Carina, die so freundlich war uns Fotos zu schicken und uns von den aktuellen Ereignissen zu berichten. So geht das Gerücht durch die Menge, dass Tim Cook im Laufe des Tages am Store erscheinen wird. Ein Kamerateam von Apple interviewt die Wartenden, auch im Store wird gefilmt. Angeblich gibt es für die ersten 4000 Kunden T-Shirts. Die Situation unter den Wartenden sei entspannt, das Personal des Bahnhofes hat etwas mehr Sorgen: Man versucht, die Gänge frei zu halten, außerdem ist die Polizei mit Sprengstoffhunden präsent. Wenn wir im Laufe des amerikanischen Morgens weitere Informationen und Bilder erhalten, so werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-stores-new-york-city-grand-central-station-exterior-001.jpg
(Bild via 9to5Mac)

photo.jpg

photo.jpg

NYC Apple Store.jpg

[video=youtube;qUJWLxepBLI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qUJWLxepBLI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wie schließen sie den Store denn Abends ab?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
warum sollte man ein 24h geschäft abschließen? der in der 5th avenue hat auch rund um die uhr offen.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Die sollten mal lieber ein Apple Store in meiner Stadt eröffnen, anstatt noch einen in New York City..:D
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Der Apple Store hat dort nicht 24h


Store hours:
Mon - Fri:7:00 a.m. - 9:00 p.m.
Sat:10:00 a.m. - 7:00 p.m.
Sun:11:00 a.m. - 6:00 p.m.
 

alex262

Boskoop
Registriert
12.09.11
Beiträge
40
ernsthaft, wer braucht denn nen apple store offline?
ich zahle ungern deren überzogene UVP!
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
das video könnte beinahe vor meinen mathevorlesungen entstanden sein :D
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
ich.....muss... kaufen..kann....nicht.....aber....ich....will......nein....oder....doch... :) im Bann von Apple
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
nice! Wenn ich heut nicht meine Wohnung sauber machen müsste, würd ich ja mal vorbei schauen :D
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
würde mich echt interessieren wie die den abschließen? oder steht da nachts dann immer sicherheitspersonal? da ist ja keine Tür nix ist ja alles in der halle
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
würde mich echt interessieren wie die den abschließen? oder steht da nachts dann immer sicherheitspersonal? da ist ja keine Tür nix ist ja alles in der halle

Selbstschussanlage und ein kleines Warnschild ;) SmartSign versteht sich ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist aber eine echt schicke Location. Das muss man ihnen lassen.
 

Rob_VIE

Golden Delicious
Registriert
06.05.11
Beiträge
9
werde mir den store ende jänner mal ansehen! denke aber er wird so wie die meisten stores aussehen :)
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
auf die gefahr hin, wiedermal dasselbe zu schreiben: wozu kommen die menschen da hin? den bahnhof kennen sie, apple produkte auch. gläserne wände... hmm kennen die menschen in new york auch.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@chemo
Das sind Pilger. Es gibt auch Menschen, die jeden Sonntag in die Kirche gehen, obwohl sie da schon alles kennen.