1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store: Airport Extreme Basis futsch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 17.12.06.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hallo,

    vermisst ihr auch die Basistation im Apple Store? Ich finde nur die Express Station für iTunes, aber keine Basisstation.

    Gibt es da was neues oder warum kann man die nicht mehr im Store kaufen?

    Grüße, Matze
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Weil sie offiziell nicht mehr verkauft wird. Leider.
     
  3. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Weißt du, warum sie nicht mehr verkauft wird?

    Wird es was neues geben?

    Ist die Express ein Ersatz? Eher nein, oder?
     
  4. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hat das vielleicht mit der Keynote am 9. Januar zu tun?
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Die Express hat kein integriertes Modem und ob das mit der Keynote am 09. Januar zu tun hat, weiss ich nicht.

    Auf jeden Fall ist die Airport Extreme schon seit längerer Zeit nicht mehr im Apple Store. Vielleicht bekommst du noch eine bei Cyberport, Gravis und Co. Oder bei eBay.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Die Airport Extreme Basisstation ist, ebenso wie die iSight, aufgrund einer EU-Umweltverordnung schon vor einiger Zeit aus dem programm genommen worden. Irgendwelche Stoffe, die in den beiden Produkten eingesetzt werden, dürfen laut dieser Verordnung nicht mehr eingesetzt werden und die beiden Produkte daher nicht mehr in der EU verkauft werden.

    --> http://www.netzwelt.de/news/74254-apple-die-alten-router-muessen.html
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das Problem waren in erster Linie bleihaltige Halbleiter und Lote. Es ist wohl anzunehmen, dass zur MacWorld ein Nachfolger kommt. Ich würde auf eine 802.11n fähige Variante tippen. Also noch ein wenig Geduld ;)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen