• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt Trauerseite für Robin Williams ins Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
. Ich verurteile jedoch, dass die vielen anderen Menschen keine Erwähnung in unserer Gesellschaft finden. Jeder Tod ist tragisch und wird von uns noch nicht einmal registriert, weil die Gesellschaft sich nicht für Einzelschicksale interessiert, wenn sie nicht direkt betroffen ist.

Und das ist doch auch gut so,wenn wir 24/7/365 um jeden trauern selbst wenn wir Ihn nicht kennen, gäbe es gar keine Freude auf dieser Welt. Auch wenn jeder Tod tragisch ist. Oder läufst Du jeden Tag in schwarz rum und trauerst um jeden der stirbt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Wir sind sehr traurig über den Tod von Robin Williams. Er inspirierte und durch seine Leidenschaft, seine Großzügigkeit und das Geschenk des Lachens. Wir werden ihn sehr vermissen.
In dem Satz wurde alles gesagt was zu sagen ist.
  • Der Club der toten Dichter
  • Zeit des Erwachens
Beides grossarteige Filme. R.I.P Robin Wiliams. Ja es ist legitim, dass Apple eine Seite schaltet. Es ist eine Würdigung an einem Menschen der keinen Ausweg sah.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..und nun ist meiner bescheidenen Meinung nach auch alles dazu gesagt.
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Er war eindeutig Drogen abhängig und wenn man so einige Interviews verfolgt erkennt man das auch.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
... und Drogen sind in diesen Kreisen ja schon das normalste der Welt,...

Mal unabhängig von der Frage, was du dir so unter "diesen Kreisen" vorstellst und wo immer du auch dein Wissen über "diese Kreise" her hast, meinst du nicht, dass man irgendwann auch mal gut sein lassen muss? Ist ja gruselig....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Manchesmal kann ich mich hier nur wundern über was zig Kommentare Land diskutiert wird und als Quintessenz wird sich gegenseitig, mit Verweis auf das Recht eine eigene Meinung haben zu dürfen, persönlich angegangen.

Das muss das berühmte Sommerloch sein ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ruhe in Frieden, Robin Williams.

Dir verdanke ich so einige schöne Momente, in denen du mich mit deinen Darbietungen zum Lachen und/oder grübeln gebracht hast.

P.S.: Diverse Nachrichtenportale berichten darüber, das Williams an Parkinson im Anfangsstadium litt... Was eventuell ein neues Licht auf seine Entscheidung wirft.

Ich bedauere diese.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Er war eindeutig Drogen abhängig und wenn man so einige Interviews verfolgt erkennt man das auch.
Bestreitet ja auch niemand, dass er Drogen konsumierte. Nur deine These "er hat Suizid begangen aufgrund der Drogensucht. Und daher ist er selber Schuld (hätte ja keine Drogen nehmen müssen)" ist wohl etwas sehr gewagt....
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Nun er war ein gute Schauspieler und ich finde es schade. Aber er hatte es selbst in der Hand.

Wesentlich Trauriger und viel Schlimmer finde ich das Ereignis im Holidaypark heute morgen wo ein 11 Jähriges Mädchen in einem Fahrgeschäft einen tödlichen Unfall hatte und die Mutter es mitansehen musste.

Das geht einem sehr nah und ist sehr traurig.
 
  • Like
Reaktionen: salome und Gotteszorn

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Das Recht eines Menschen selber aus dem Leben zu scheiden sollte akzeptiert und respekziert wereden. Weshalb und wieso ist unerheblich und geht niemand was an. Ob prominent oder ncht prominent.

Jedes Schicksal ist traurig, hat eine eigene Geschichte. Bei Prominenetn wir es durch die Presse bekannt, bei normalen Bürgern intressiert es keinen, was nicht minder tragisch ist.

Und noch immer lese ich in dem Thread Kommentare sie bei mir Erstaunen! Entsetzen und Unverständnis auslöst.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
..ich arbeite in der Psychiatrie.
Das gibt mir nicht zu Denken.Typisch ist das schon eher, deine reaktion.
Normal für mich aber immer noch nicht.Eher verachtenswert wenn man nur verabreicht und nicht hilft.
Was du hoffentlich nicht tust.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Das gibt mir nicht zu Denken.Typisch ist das schon eher, deine reaktion.
Normal für mich aber immer noch nicht.Eher verachtenswert wenn man nur verabreicht und nicht hilft.
Was du hoffentlich nicht tust.
..zur Kenntnis genommen.
Wer meine Posts unvoreingenommen gelesen hat, sollte mit einer abweichenden Meinung leben können, zumal ich nicht erkennen kann, mich in irgendeiner Form dispektierlich geäussert zu haben.
..und damit habe ich mich nun mehr als genug an diesem Thread beteiligt, bevor noch weitere blumig geschönte Beleidigungen kommen.
 

hartmut62

Erdapfel
Registriert
10.08.13
Beiträge
4
Am 12. August wurde Robin Williams in seiner Wohnung in der Nähe von San Francisco tot aufgefunden. Jetzt hat Apple-Chef Tim Cook seiner Trauer in einem Tweet Ausdruck verliehen und Apple schaltet eine Trauerseite für den verstorbenen Schauspieler und Komiker frei und erweist dem Toten so die letzte Ehre.[prbreak][/prbreak]

Anhang anzeigen 111082

Während in den sozialen Netzen die Fans mit zahlreichen Posts den Komiker huldigen, zeigt Apple mit einer eigenen Seite seine Trauer.

Wir sind sehr traurig über den Tod von Robin Williams. Er inspirierte und durch seine Leidenschaft, seine Großzügigkeit und das Geschenk des Lachens. Wir werden ihn sehr vermissen.

Anhang anzeigen 111083
Wieder ein Mensch der dem Mensch sein zum Opfer viel
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
So ein Theater um einen Drogenjunky.
Verachtung für solche Leute würde vielleicht einige Jugendliche von Drogen abhalten.
Und wenn einer seine Qualitäten nur unter Drogen erbringt sollte er nicht öffentlich gefeiert werden. Diese Leute haben ein super Leben mit allem was sich normale Menschen nur erträumen können aber nein es reicht ihnen nicht sie müssen Drogen nehmen.
Wenn sich einer umbringt hat er es selber gewollt, wozu die öffentlichen Krokodilstränen.

Meine Güte, ich hoffe sehr, dass du nicht mal irgendwann depressiv wirst und andere so über dich denken. Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Du tust mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wo waren die ganzen Kollegen, als es RW nicht gut ging? Wo er wirklich Hilfe brauchte?
Ach, du warst dabei? Wie sonst kannst du dir ein Urteil über die Kollegen erlauben? Kann es nicht sein, dass da einige für ihn da waren, oder versuchten da zu sein, es aber nicht an die große Glocke gehängt haben? Kann es nicht auch sein, dass Robin Williams gar keine Hilfe annahm?

Woher nimmst du das Recht, mit diesem unglaublichen Zynismus diese Fragen zu stellen ohne irgendwas von der Wahrheit kennen zu können? Für mich ist DAS ekelhaft.
 
  • Like
Reaktionen: mike150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.