Mitglied 241048
Gast
Dem Pencil liegt er bei dem iPad nicht.
Ich schenke dir ein Komma nach dem "bei".
Dem Pencil liegt er bei dem iPad nicht.
Wie du ein paar Beiträge vorher siehst: für mich.Auch die neue Tastatur ist lustig. Kann man nicht auf den Schoß stellen. Ist tiefer als die andere wenn man sie auf den Tisch stellt.
Welche Zielgruppe?
Ach komm, ich erinnere mich gut daran, als ein iPhone Filme mit 4k aufzeichnen konnte und Apple das Apple TV ohne 4k aktualisierte. Das ist nur einer von vielen unlogischen Entscheidungen.Es ist halt echt doof, dass Apple keinen anderen Pencil hat, welcher bei dem neuen Design des iPads und dem Wechsel auf USB C perfekt funktioniert hätte. Da mussten die erstmal auf die Idee kommen, dass mit nem Adapter zu lösen.
Vor 10-15 Jahren hätte Apple so einen alten Pencil längst abgesägt und bei allen Geräten auf den aktuellen Pencil gesetzt. Genauso hätte Apple nicht im aktuellen 2022er iPhone Angebot ein SE ohne Notch im 2010er Design, eines mit Notch (iPhone 14) und ein iPhone 14 Pro mit Notch.
Da gibt es noch diverse andere Beispiele egal ob Macs oder iDevices.
Das geilste ist auch noch das neueste Magic Keyboard Folio fürs neue iPad. Dieses hat Funktionstasten, dass hat man in mehreren Versionen (3 mindestens) bei den Pros nicht hinbekommen und die kosteten Ja auch nur bis zu 400 Euro. Zumindest nun eine neue Version auch für die Pros herauszubringen lohnt sich aber wohl nicht, da soll man dann beim Redesign der Pros in 1-2 Jahren ein neues kaufen, welches dann auch nicht auf die alten passt.
Das ist halt der Unterschied ob an der Spitze eines solchen Technik Konzernes jemand ist, dem die Technik am Herzen liegt oder ein Buchhalter. Als Investor sicher alles super, als Apple Kunde ist vieles heutzutage sehr fragwürdig.
Das kam doch mit dem 6s und bestätigt nur seine Aussage.Ach komm, ich erinnere mich gut daran, als ein iPhone Filme mit 4k aufzeichnen konnte und Apple das Apple TV ohne 4k aktualisierte. Das ist nur einer von vielen unlogischen Entscheidungen.
Auch die neue Tastatur ist lustig. Kann man nicht auf den Schoß stellen.
Ein guter Grund das vorhandene Equipment weiterhin zu verwenden
Alte Lagerbestände ausverkauft und Nachschub lässt auf sich warten oder wird durch M2 „ersetzt“.vllt gehört es nicht hier rein aber weis jemand wieso man kein 11 Zoll m1 iPad Pro kaufen kann? auf jeder Seite steht ausverkauft
Ich weiß ja nicht wie und wo du suchst, ich finde das 11 Pro 2021 ohne Probleme.vllt gehört es nicht hier rein aber weis jemand wieso man kein 11 Zoll m1 iPad Pro kaufen kann? auf jeder Seite steht ausverkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.