Apple stellt Modern Buckle Armband offenbar ein

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Apple stellt Modern Buckle Armband offenbar ein
Apple-Watch-Modern-Buckle-700x400.jpg



Seit der Vorstellung der Apple Watch überarbeitet der Hersteller das Line Up im Hinblick auf die Armbänder immer wieder. Das Angebot wird aber nicht immer nur größer - von Zeit zu Zeit stellt Apple gewisse Farbvarianten auch ein. Jetzt wird mit dem Modern Buckle das erste Mal ein komplettes Design aus dem Markt genommen.



So ist das Armband auf der US-Seite des Konzerns nicht mehr zu finden. Interessierte hierzulande müssen demnach schnell sein - dort gibt es das Band noch in den Farben Schwarz, Braun, Mitternachtsblau und Rosa. Das Band wird ausschließlich für 38 mm Modelle für 159 Euro angeboten.
Klassisches Lederarmband statt Modern Buckle


Bei dem Band handelt es sich grundsätzlich um ein gewöhnliches Lederarmband, lediglich der Verschluss setzt sich von dem sonst angebotenen klassischen Modell ab. Aufgrund der Bauweise sind auch keine Löcher im Armband notwendig. Apple konzentriert sich offenbar auf die klassischen Lederarmbänder - diese werden zum gleichen Preis in immer mehr Farbvarianten angeboten.

Via 9to5Mac
 

Mitglied 87291

Gast
Gerade bei den Armbändern gibt es auch einen sehr großen Dritt-Hersteller Markt. Von daher nicht dramatisch.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
dabei wurde beim Modern Buckle doch sogar der Preis gesenkt... wenn ich mich recht erinnere, hatte das anfangs 249 Euro gekostet.

Ok, ich finde Preise für die Lederarmbänder eh zu hoch...