• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Apple stellt heimlich Standardaccounts auf @me.com um?!?

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
Hallo zusammen.

Hab ich was verpasst?!?

Wollte ich heute eine email von meinem iPhone senden und sehe zufällig das Als Absendeaccount eine @me.com eingetragen ist?!?
Desweiteren bekam ich von einer bekannten eine mail ebenfalls @me.com.

Als Apple Account habe ich meine normale email adresse angegeben ebenfalls für die icloud und somit bekommt man ja die gleiche nur mit @me.com

Finde ich eine schweinere das das einfach umgestellt wird, vorallem wird das bei Firmen nicht gut ankommen.

Habt ihr da mehr Infos, oder ist das wirklich still und heimlich gelaufen und noch fast keiner hat es gemerkt?!?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nein, das habe ich nicht bemerkt.

Auch nicht, nachdem ich das aufgrund deines Posts überprüft habe ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann ich nicht bestätigen. Eben meinen Account überprüft. .....
 

Siggl

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
44
Hast du zufällig icloud neu eingerichtet ? Ich glaube das ändert beim neu einrichten genau dies !
 

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
ne ist schon lang her.... naja wollt euch nur informieren, aber dann ist apple wohl doch nicht schuld.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei mir steht "Willkommen bei Mail" und dann sind da sieben Mail-Dienste zur Auswahl. o_O
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Ist sie das nicht grundsätzlich? Bei mir gibt's auch nichts ungewöhnliches zu berichten.


Sent from my iPhone using Tapatalk.