• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple steht für Design, Microsoft für Funktionalität

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gibts bei MS jetzt schon Dope in der Loungè ?
Gerade noch einen gequarzt Herr Ballmer ? *hust*

Microsoft ist so funktionell, die Verwenden noch immer Frameworks aus MS NT
Microsoft ist so innovativ, die haben den Taskmanager und den Affengriff erfunden

Apple ist nur schön, aber man kann auch laufende Dateien verschieben
Apple ist nur schön, und trotzdem guckt Redmond ganz gern mal vorbei um sich Innovationen zu holen

Ach Herr Ballmer, wenn alle Leute bei Microsoft so dumm über die Bühne hüpfen, dann empfehle ich mal die neuen Betriebssysteme, die gerade in Entwicklung sind, auf "Verträglichkeit und Psychosen" zu überprüfen, nicht das bald alle Win-User so ausflippen, obwohl es gar nix zum ausflippen gibt.
 

X3cCMD

Golden Delicious
Registriert
27.01.08
Beiträge
11
Also, laufende Dateien kann man inzwischen auch unter Win verschieben und teils sogar löschen ^^

Naja, Win is generell nicht sooo übel....Ballmer ist das was so schlecht ist ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ballmer....der hat doch sowieso einen Schuss, oder?o_O
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Also, laufende Dateien kann man inzwischen auch unter Win verschieben und teils sogar löschen

Das glaub ich nicht, gibt es irgendwo Beweise dafür? Zumindest bis Windows XP funktioniert es nicht, wie es bei Windows Vista aussieht, weiß ich nicht genau, müsste ich mal bei irgendjemandem ausprobieren!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
@ Dateien verschieben: bei Vista gehts erst recht nicht -.- Vista ist was Dateien/Zugriffsrechte etc angeht sehr regide -.-
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja...das stimmt...:p
Aber der ist doch so hysterisch meines Wissens, oder?


Laut Wikipedia schon manchmal …

Besonders das finde ich sehr heftig (auf die Frage, ob er einen iPod besäße):

„ No, I do not. Nor do my children. My children--in many dimensions they're as poorly behaved as many other children, but at least on this dimension I've got my kids brainwashed: You don't use Google, and you don't use an iPod.“

@ Dateien verschieben: bei Vista gehts erst recht nicht -.- Vista ist was Dateien/Zugriffsrechte etc angeht sehr regide -.-
Finde ich irgendwie noch viel viel armseeliger, als die geringe Tatsache, dass man bei Mac OS X nur den gesamten Papierkorb leeren kann …
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut Wikipedia schon manchmal …

Besonders das finde ich sehr heftig (auf die Frage, ob er einen iPod besäße):

„ No, I do not. Nor do my children. My children--in many dimensions they're as poorly behaved as many other children, but at least on this dimension I've got my kids brainwashed: You don't use Google, and you don't use an iPod.“

Einfach nur krank der Typ...:oops:o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Was ich ja Lustig finde das sich hier viele über Windows Lustig machen dabei wette ich das knapp 50% der User bei Apfeltalk als zweites Betriebssystem Windows XP auf dem Mac haben:oops:
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Was ich ja Lustig finde das sich hier viele über Windows Lustig machen dabei wette ich das knapp 50% der User bei Apfeltalk als zweites Betriebssystem Windows XP auf dem Mac haben:oops:

Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie das auch toll finden - ich hasse es zum Beispiel, bin aber gezwungen es zu benutzen ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Da schämt man sich dafür, Schweizer zu sein (Ballmers Vater kommt von hier)…
[yt]KMU0tzLwhbE[/yt]
Developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers

Ach ja, um Jensches neuste Release noch zu gebrauchen:
Ballmer gehört in den
Trash_01.gif