• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple startet Support-Account auf Twitter

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Apple ist seit heute mit einem neuen Twitter-Account im Social-Web vertreten. @AppleSupport ist der erste produktübergreifende Twitter-Account von Apple und wird künftig Tipps und Tricks zur Verwendung von Apple-Produkten verraten und auch Direkthilfe bei Problemen bieten. Apple betreibt bereits mehrere Twitter-Accounts, bisher behandelten diese jedoch nur spezielle Bereiche – darunter mehrere Accounts zu den Themen Apple Music und App Store.

Nur rund zwei Stunden nach dem Start folgen bereits über 30.000 Follower dem neuen Account, 227 Tweets wurden bereits ausgeschickt. Ein Großteil davon ging direkt an einzelne Twitter-Nutzer, die sich mit ihren Problemen an @AppleSupport wandten. In einem ersten Tipp verrät der Support außerdem, wie man in der Notizen-App eine Checkliste erstellt. Der Account ist außerdem bereis verifiziert, es handelt sich also tatsächlich um Apple.

The Notes app has some awesome hidden tricks. A favorite of ours: how to turn lists into checklists. #AppleSupport pic.twitter.com/6fdzsRT1i4

— Apple Support (@AppleSupport) March 3, 2016

Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Gleich mal angeschrieben und nach dem verschobenen staubschutz der facetime kamera beim iphone 6 zu fragen. hoffe da immernoch auf ein austauschprogramm, da ich außerhalb der Garantie bin.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Schön!! Dann kann man seine Frage über Twitter stellen, wenn man mal wieder im Apple Store Wochenlang keinen Termin bekommt.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Gleich mal angeschrieben und nach dem verschobenen staubschutz der facetime kamera beim iphone 6 zu fragen. hoffe da immernoch auf ein austauschprogramm, da ich außerhalb der Garantie bin.

Da wäre ich auch interessiert ob es eine Antwort gibt...
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Leider keine Antwort, hätte ich mir auch denken können :(