Mitglied 161234
Gast
Tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen. Mir ging es lediglich um die teilweise krude Argumentationslogik.Jo. Du musst schließlich noch Lautsprecher bestellen.
Tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen. Mir ging es lediglich um die teilweise krude Argumentationslogik.Jo. Du musst schließlich noch Lautsprecher bestellen.
Also ich bin "brav" und vermisse doch nichts. Scheint mir persönlich irgendwie die korrektere Art zu sein.Ihr könnt euch entscheiden ob ihr nachts gut schlafen könnt weil ihr brav seid und sowas böses nicht macht - oder ihr könnt euch nen neues Smartphone, nen fetten Fernseher oder sogar ein Auto kaufen weil ihr Gewinn aus etwas zieht, was letztendlich doch niemanden interessiert (ausser man gibt es in einem Forum preis)
Also ich bin "brav" und vermisse doch nichts. Scheint mir persönlich irgendwie die korrektere Art zu sein.
Jo. Du musst schließlich noch Lautsprecher bestellen.
So respektlos wie man mich hier behandelt, nicht nur in diesem Thread, da wäre sehr viele Menschen schon viel deutlicher geworden.
Und das weil ich öfter anderer Meinung bin als der Mainstream hier. Es gibt keinen anderen Grund, weil ich meine Meinung in der Regel höflich und sachlich niederschreibe.
Weil man nicht meiner Meinung ist werde ich als Troll bezeichnet und auf übelste Art und Weise mit Psychoanalysen diskreditiert.
Ich lasse mir das ja sogar noch größtenteils gefallen, aber zwischendurch wird man sich ja wohl noch wehren dürfen. Auf der einen Seite nimmt sich so manch ein User das Recht auf mir einzuhacken und auf der anderen Seite darf ich keinen Mucks sagen?
Wie hier gegen einzelne User vorgegangen wird, weil die anderer Meinung sind (so ist auch mein persönlicher Eindruck) ist echt nicht schön.
Einfach mal zurück schauen, wer nun wirklich mit Provokationen & Co angefangen hat und dann Verwarnungen aussprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.