• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple startet Rückrufprogramm für Beats Pill XL-Lautsprecher

Ich habe nur mein Geld gesehen. Ob Apple oder ein anderes Unternehmen interessiert mich nicht.

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ohne Anstand und Charakter.

Aber ich bin ein gesetzestreuer Bürger. Ich würde niemals ein Gesetz brechen. Das ist doch immerhin schon mal etwas Positives. Ich habe auch gute Seiten.
Man muss dir auch wenigstens zu Gute halten, dass du weiterhin hier schreibst, trotz des Gegenwinds. Und immerhin hast du die Courage alles zuzugeben und öffentlich zu machen.
Dennoch, gönnen tue ich dir die Aktion nicht. Nicht aus Gehässigkeit, sondern einfach weil ich es nicht richtig finde.

@Fox

Ist ja auch dein gutes Recht. Da hat ja sicherlich jeder eine andere Meinung zu und ich finde, dass du deine Meinung ganz gut vertrittst. Sachlich und nett. Damit kann ich gut leben.

• Like
Reaktionen: Fox
Das ist halt der ewige Kreislauf. Apple hat tollen Service, dann kommen solche Leute und nutzen es aus, und dann wird der Service weniger kundenfreundlich, und dann sind es die selben Leute die sich darüber beschweren.

Genauso wie früher bei den iPod Kopfhörern. Früher hat bei einem Defekt ein Anruf genügt und Apple hat einem ein neues Paar geschickt. Dann kamen massenhaft Leute die sich auf dem Wege kostenlos ein zweites, drittes, viertes Paar besorgt haben, und jetzt ist der Prozess die Kopfhörer auszutauschen halt umständlicher und weniger kundenfreundlich....

Das Angebot die Teile einfach so für 300eur zurückzunehmen ist eine super kundenfreundliche Methode das ganze zu handhaben. Wird jetzt aber wohl beim nächsten mal weniger kundenfreundlich laufen. Und das ist schade...

Ich habe nur mein Geld gesehen. Ob Apple oder ein anderes Unternehmen interessiert mich nicht.

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ohne Anstand und Charakter.

Aber ich bin ein gesetzestreuer Bürger. Ich würde niemals ein Gesetz brechen. Das ist doch immerhin schon mal etwas Positives. Ich habe auch gute Seiten.

Evtl hast Du sogar Gesetze gebrochen. Es könnte sich um eine unzulässige Rechtsausübung handeln, wenn nicht sogar Betrug. Frag mal Deinen Anwalt, bevor Du hier laut herumtönst.

Edit: Vermutlich hast Du Dich des Betruges schuldig gemacht...
Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass dieses sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.

Edit2: Evtl ist das Rechtsgeschäft auch schon ohne Betrug nichtig, weil Du gegen 138(2)S1, 1.Alt verstossen hast...
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Also lieber @BlackRa1n, mit Deiner Gesetzestreue scheint es ja nicht weit her zu sein. Rechtfertige Dich, Du vermutlicher betrügerischer, gegen die guten Sitten handelnder Schmarotzer [emoji41].

Zuletzt bearbeitet:
Leute die das System ausnutzen denken nicht weit genug, und schon gar nicht an andere.

Aber wehe das System läuft einmal zu ihrem Nachteil. Dann wird gleich mit dem Anwalt gedroht

Wie viele solcher Leute ich schon getroffen habe, Gott sei Dank nur einmal

@Fox

Ist ja auch dein gutes Recht. Da hat ja sicherlich jeder eine andere Meinung zu und ich finde, dass du deine Meinung ganz gut vertrittst. Sachlich und nett. Damit kann ich gut leben.
Ja, man sollte ja dennoch Respekt vor jemanden haben, auch wenn er anders handelt als man es selbst für gut hält.

Wenn du mit der Aktion durchkommst, würdest du dann wenigstens ein Teil des Geldes für etwas wohltätiges Spenden und das auch öffentlich hier machen?
Musst du natürlich nicht, aber wäre für beide Seiten gut.

Also Leute, ich hab ein gutes Gedächtnis.

Wer bei dieser Aktion "zugeschlagen" hat und irgendwann jemals wieder behauptet, Apple hätte Steuern zu zahlen, Menschenrechte einzuhalten und so weiter... Dem gnade Gott! [emoji2]

Der Verlust an Respekt vor einem selber wiegt hier wesentlich schwerer als lächerliche 600 unredlich erschlichene Euros. Naja Apple wird es verkraften. Die Kosten für den Produktrückruf zahlen ohnehin die Kunden dann halt beim nächsten Produkt.

• Like
Reaktionen: beeker2.0
Der Verlust an Respekt vor einem selber wiegt hier wesentlich schwerer als lächerliche 600 unredlich erschlichene Euros. Naja Apple wird es verkraften. Die Kosten für den Produktrückruf zahlen ohnehin die Kunden dann halt beim nächsten Produkt.

Das sind dann wahrscheinlich die gleichen Idioten, die behaupten, dass ein Gerät zu teuer sei, weil irgendwelche Typen ausgerechnet haben, due Bauteile kosteten nur x% vom Verkaufspreis.

Wer so einen Scheiß herstellt hat es nicht besser verdient.

resource

Ahahahahahahahahaha

Ich habe eine Investition getätigt. Das nennt man Geschäftssinn. Kann jeder machen.

Vorausgesetzt man hat das Kapital dazu. Hat halt nicht jeder. Und davon blöken sicherlich auch ein paar hier rum. Ist aber recht amüsant.

Ich habe eine Investition getätigt. Das nennt man Geschäftssinn. Kann jeder machen.

Vorausgesetzt man hat das Kapital dazu. Hat halt nicht jeder. Und davon blöken sicherlich auch ein paar hier rum. Ist aber recht amüsant.
Srsly? Deine These lautet "meine Kritiker haben keine 250€"?
Weißt du was? Ich glaube, ich tätige jetzt auch noch schnell eine Investition. In Waffen oder Privatgefängnisse oder Söldner oder Diamanten aus Zentralafrika oder Palmöl aus dem Urwald. Ist schließlich legal, oder?

Jetzt wird's aber lustig. Ich sehe das genau andersherum. Wer es nötig hat, sich für die paar Euro so einen Mist anzutun, der muss einem leid tun.

Nö, Beats hat`s nicht besser verdient!
Die stellen puren Elektroschrott her. Wenn sie wenigstens günstig wären, aber nein.

AKG, Sennheiser, Ultimate-Ears, selbst Bose ist besser.

Schau, diesen Lautsprecherhalter verkaufen die für 50 Euro! In China für 4,30 Euro hergestellt. xD

resource

Das Ding sollte man denen an den Kopp werfen. xD
Und wenn man die Rezessionen auf Amazon ließt, soll das Ding richtig nach Plastik stinken. ^^

• Like
Reaktionen: in1cognito
Srsly? Deine These lautet "meine Kritiker haben keine 250€"?
Weißt du was? Ich glaube, ich tätige jetzt auch noch schnell eine Investition. In Waffen oder Privatgefängnisse oder Söldner oder Diamanten aus Zentralafrika oder Palmöl aus dem Urwald. Ist schließlich legal, oder?

Ich habe 2400€ investiert. Für ein Gerät wäre mir der Aufwand zu groß. Würde sich auch gar nicht lohnen.

Also ja. Einige kritisieren mich sicherlich nur, weil sie selber nicht die Kohle dafür haben. Andere kritisieren mich aber auch sicherlich aus Überzeugung. Wer wer ist weiß ich nicht. Ist mir auch schnurz. Solange man höflich bleibt darf mich jeder kritisieren.

Wenn man aber anfängt mit schlechter Charakter, keinen Anstand, geldgeil, etc etc, der kann mir mal den Buckel runter rutschen. Juckt mich nicht was so eine Person sagt. Die Kritik von Fox beispielsweise war sachlich und nett. Großes Lob an ihn.

Es hätte andere Marken gegeben, die man hätte kaufen können. :)

Die anderen Marken sind selbst zu erfolgreich Premium und nicht kaufbar!!! Da blieb halt nur die Mainstream Marke übrig.

Und dieser Lautsprecherhalter ist wirklich nicht Apple! Das ist Microsoft Bob ....

Ich habe 2400€ investiert. Für ein Gerät wäre mir der Aufwand zu groß. Würde sich auch gar nicht lohnen.

Also ja. Einige kritisieren mich sicherlich nur, weil sie selber nicht die Kohle dafür haben. Andere kritisieren mich aber auch sicherlich aus Überzeugung. Wer wer ist weiß ich nicht. Ist mir auch schnurz. Solange man höflich bleibt darf mich jeder kritisieren.

Wenn man aber anfängt mit schlechter Charakter, keinen Anstand, geldgeil, etc etc, der kann mir mal den Buckel runter rutschen. Juckt mich nicht was so eine Person sagt. Die Kritik von Fox beispielsweise war sachlich und nett. Großes Lob an ihn.

Klar, Du stehst über Moral und Gesetz. Und kannst Musik neu definieren. Wow. Du bist toll.

• Like
Reaktionen: BlackRa1n
Die anderen Marken sind selbst zu erfolgreich Premium und nicht kaufbar!!! Da blieb halt nur die Mainstream Marke übrig.

Und dieser Lautsprecherhalter ist wirklich nicht Apple! Das ist Microsoft Bob ....

Man hätte Ultimate-Ears kaufen sollen, die wären günstiger als Beats gewesen.
Die haben nämlich auf Kopfhörer extrem viel Patente, wenn es darum geht aus kleinsten Bauraum guten Klang zu erzeugen.

Suche mal nach Ultimate-Ears Custom, die bauen die besten In-Ears der Welt für Sänger, auf der Bühne oder im Tonstudio. Diese Technologie hätte man auch in der Massenproduktion gebrauchen können.

Cook ist so dekadent, gibt für diese Müllhalde 3 Milliarden Dollar aus!