• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple startet Rückrufprogramm für Beats Pill XL-Lautsprecher

"Ehrlich" erworben wäre in dem Fall: du hast es von Anfang an besessen. Im Grunde wäre das Diebstahl, da der andere evtl. Unwissend geschädigt wird. Weißt wie?

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Mal schnell knapp 600€ verdient.

Das liebe ich so an der Marktwirtschaft.

Anhänge

• Beats.png
    Beats.png
    48,1 KB · Aufrufe: 321
Aber natürlich. Ist doch nicht verboten etwas zu kaufen und dann Apples Angebot nutzen. Besser, als wenn es jemand kauft und nicht abgibt und verbrennt, weil das Gerät Defekt ist.

Wenn man das Geld wieder bekommt, werden die Geräte dann eingezogen?

Dann würde ich mir den Beats-Lautsprecher schnell kaufen um ihn auf Ebay wieder los zu werden.

Bitte schnelle Antwort.

Wenn man das Geld wieder bekommt, werden die Geräte dann eingezogen?

Dann würde ich mir den Beats-Lautsprecher schnell kaufen um ihn auf Ebay wieder los zu werden.

Bitte schnelle Antwort.

Na klar. Was denkst du denn? Man bekommt einen Karton von Apple zugeschickt und dann muss man das Gerät an Apple schicken. Das wäre ja nun wirklich nicht die feine englische Art.

Mal schnell knapp 600€ verdient.

Das liebe ich so an der Marktwirtschaft.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Aktion auf "haushaltsübliche Mengen" pro Kunde limitiert ist.

Denkst du echt die lassen sich so verarschen?

Eventuell wird noch nachträglich der Kaufnachweis verlangt und dann auch nur der dort angegebene Preis erstattet.

Auf Ebay alle weggekauft.

:(

In Östereich lagernd, aber wird nicht nach Deutschland versandt.

Ach Mist.

@echo.park
Ich habe noch andere Interessen. Aber Geld gegenüber bin ich auch aufgeschlossen.

@maddi06 Ich kann die Ware kostenlos an den Verkäufer zurückschicken. Verlust werde ich schon nicht machen.