• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple startet "If you don't have an iPhone"-Kampagne

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach einer ewig währenden Serie von Spots, die dem geneigten User zeigen wollten, was man alles mit dem iPhone machen kann, startet Apple nun eine neue Werbekampagne mit Spots, die dem User zeigen, was er nicht machen kann, wenn er kein iPhone hat. Den Anfang machen drei kurze Videos, die allesamt mit dem Satz "Yup, if you don't have an iPhone, well, you don't have an iPhone." enden und vor allem die Unterschiede aufzuzeigen scheinen, die Apple von Konkurrenten wie den Android-Smartphones abheben. Die drei Spots unter "weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;tVvVQc3O01U]http://www.youtube.com/watch?v=tVvVQc3O01U[/video]

[video=youtube;fmz0YG2ZP0I]http://www.youtube.com/watch?v=fmz0YG2ZP0I[/video]

[video=youtube;eV2__tmrEbM]http://www.youtube.com/watch?v=eV2__tmrEbM[/video]

Bildschirmfoto 2011-03-17 um 08.16.44.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Also, App-Store Werbung - ok, iTunes Werbung - ok, aber die iBooks Werbung? Die ist zu übertrieben.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Das ja mal die schlechteste Apple Werbung dies je gab.....
Wen soll das überzeugen? Das bestätigt doch nur die Leute, die das iPhone für dekadente Mainstreamscheiße halten. Die, die sich das iPhone aus Gruppenzwang geholt haben, habens schon. Und ne andere Motivation steckt für mich in den Werbungen nicht drin.
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Das ja mal die schlechteste Apple Werbung dies je gab.....
Wen soll das überzeugen? Das bestätigt doch nur die Leute, die das iPhone für dekadente Mainstreamscheiße halten. Die, die sich das iPhone aus Gruppenzwang geholt haben, habens schon. Und ne andere Motivation steckt für mich in den Werbungen nicht drin.

Der Spot unterstützt den Mainstream? Hey, think diffrent ;) Unfassbar was da Apple gestartet hat.
 

inspector

Jamba
Registriert
19.04.10
Beiträge
59
soll wohl besitzer älterer generationen dazu bewegen, auch in zukunft ein iphone zu kaufen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Eigentlich dachte ich ja, das sie anders sind... Sie müssen keine anderen runtermachen, sich profilieren oder zeigen "UHHH GUCK WIE TOLL ES IST! ; WENN DU KEINS HAST... EINDEUTIG WAS FALSCH GEMACHT (in deinem Leben)!" Sonder sie zeigen Leistung die überzeugt... aber sowas? No Go. Wenn noch mehr von so einer Werbeart seitens Apple kommt, dann gibt es ein Blackberry statt ein iPhone 5. Hat mich schon auf der iPad 2 Keynote gestört das sie sich mit Android verglichen haben.....
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Bei solchen Kampagnen werde ich mich vllt. von Iphone trennen, schließlich habe ich kein Interesse daran,
mich für dumm zu verkaufen lassen...
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Ach so und andere Hersteller sind die Engel auf Erden, die keinen Kunden verarschen wollen, mit übertriebenem Marketing und übertriebener Darstellung ihrer Produkte.
Ne ist klar, ihr holt euch kein iPhone mehr, weil Apple scheiss Werbung macht? Kommt mal klar Leute. Entweder habt ihr das iPhone gekauft, weil euch das Produkt an sich gefällt (wegen Design, Bedienbarkeit etc.) oder weil euch die Werbung manipuliert hat. Letzteres halte ich für sehr traurig.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich habs mir gekauft weil: es perfekt mit meinem Mac agiert, top (für mich) bedienbar ist un eben schön aussieht. Ich hab doch nicht gesagt das andere das nicht machen... aber vorher hatte Apple nur damit geworben was es alles tolles kann und jetzt bewegen sie sich auf ein, für mich, unwürdiges Niveau. Man könnte auch sagen: "Wenn du kein iPhone hast, hast du es eben nicht geschafft und musstest auf ein billiges Konkurrenz Produkt zurückgreifen" Wird Apple jetzt zum Mainstream-Arroganz Produkt? :S
 

f84

Granny Smith
Registriert
12.02.10
Beiträge
15
Seh ich das richtig, dass Ping aus iTunes verschwunden ist?
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
If you don't have an iPhone, you could also buy real books, which have bigger letters and are easier to read >.<
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Wie wäre es alternativ mit der Werbung für das xPhone?

Wie wäre es alternativ mit der Werbung für das xPhone?

Ich habe sie bei YouTube gefunden. Ist zwar schon mehr als 2 Jahre alt, aber zukunftsweisend.;)

Archetyp
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Ach so und andere Hersteller sind die Engel auf Erden, die keinen Kunden verarschen wollen, mit übertriebenem Marketing und übertriebener Darstellung ihrer Produkte.
Ne ist klar, ihr holt euch kein iPhone mehr, weil Apple scheiss Werbung macht? Kommt mal klar Leute. Entweder habt ihr das iPhone gekauft, weil euch das Produkt an sich gefällt (wegen Design, Bedienbarkeit etc.) oder weil euch die Werbung manipuliert hat. Letzteres halte ich für sehr traurig.

/sign

Aber du, sowas lesen die Leute nicht weil du weißt ja... Apple ist phöse und alle anderen Hersteller Scheinheilig :p
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Was für schlechte Ads. Sowas von nicht Apple-Style, son Mainstream-must have-Schrott. :mad:
 

Tremb

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
7
Die ersten vom 3G und dem 3GS find ich aller aller besten:

3G

3GS
 

Mini-mc

Gast
Mir ist die Werbung relativ egal da ich nicht auf Werbung reagiere bzw. Agiere.