1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Startbildschirm ohne Wiederherstellung beseitigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ManOnMountain, 20.03.10.

  1. ManOnMountain

    ManOnMountain Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware 3.x.
    Das Geräte ist gejailbreaked und unlocked (Cydia).

    Das ganze hat immer funktioniert und nie Probleme gemacht.
    Heute wollte ich das Gerät dann aus- und wieder einschalten (die letzten Wochen war es nie aus).
    Beim Start kam dann der Bildschirm mit dem Apfellogo.

    Mit der Wiederherstellung könnte ich das Gerät jetzt ja wieder "funktionsfähig" machen, allerdings hätte das mehrere Nachteile zur Folge
    - ich habe kein WLAN zum das gerät neu jailbreaken/unlocken
    - Die im iTUnes Store über das iPhone gekauften apps sind dann ja weg, oder?!
    - Alle Daten auf dem iPhone wären dann weg.

    Jetzt meine Fragen dazu
    - Woran kann es liegen, daß das Gerät plötzlich nicht mehr will
    - Muss ich damit alle paar Monate rechnen das Gerät neu aufsetzen zu müssen?
    - Wie kann ich das Gerät wieder funktionsfähig machen? Ohne über die Wiederherstellung alle Daten/Einstellung zu verlieren?

    Ich bin trotz intensiver Suche in diesem und anderen Foren leider nicht fündig geworden das Problem zu beheben. Deswegen gehe ich über diesen Weg.

    Noch zur Info
    - Ich hatte mehrer Apps installiert die Problemlos liefen
    - Ich hatte über Cydia iReal SMS installiert, aber gestern auch wieder deinstalliert weil es damit Probleme gab. Vielleicht ist das auch der Grund, daß das iPhone jetzt nicht mehr will!

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß
    ManOnMountain
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Das Startlogo beim Einschalten ist normal.
     
  3. Apfelkucheen

    Apfelkucheen Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    10
    ich glaube er meint, es kommt nur das apfellogo danach nichts mehr
    habe das gleiche problem und möchte unbedingt meine daten sichern sowie durch eine wiederherstellung die jailbreak option nicht verlieren (iphone 3gs). Komme noch in die 2 modi also dfu und der andere halt aber das wars progs wie diskaid erkennen das gute stück auch nicht ;)
     
  4. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hast du denn die Daten nicht schon auf deinem Computer? Also vom letzten Synchronisieren. Hast du denn Open SSH installiert? Vielleicht klappts ja damit.
     
  5. Apfelkucheen

    Apfelkucheen Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    10
    kann ich die dann durchs synchronisieren wieder draufmachen ?
    und nein ssh habe ich nicht mehr drauf das hat sich immer von alleine eingeschaltet und da gabs ja diese bösen hacker
    aber funktioniert anscheinend mit ssh auch nicht mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen