1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Spots

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von notranked, 26.03.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Jeder kennt sie; jeder liebt sie
    ich spreche natürlich von den apple spots "hallo ich bin ein mac, hallo ich bin ein pc"
    weiß jemand, ob es die zufällig bei itunes als podcast gibt? bis dato hab ich noch nichts gefunden.
    englisch oder deutsch ist dabei völlig egal
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    nein nicht das ich wüsste, du kannst die spots aber einfach per rechtsklick in den film hinein herunterladen
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ja das mit dem herunterladen mach ich zZ
    bequemer wär es nur halt als podcast
     

Diese Seite empfehlen