• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Spitze: Cook und Cue lösen Aktien im Millionenwert

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Apples Untergang ist nah!! Das iPhone 5 Design ist Mist weil es ein User so sieht und Alternativen hat Apple nicht wie der bestens informierte User ebenfalls weiß.

Manche Leute haben Probleme die selbst X Diaries Geschichten wichtig erscheinen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich find das iP5 Design so Hammer, dass mir jeden Tag einer abgeht.

Nur das man auch mal was anderes hört ;)
 

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
Koennt ihr endlich mal diese scheiss Beckswerbung verbannen... bei allem Verstaendinss fuer die Notwendigkeit von Werbung und den Einnahmen daraus, irgendwo ist eine Grenze des Ertraeglichen und der Wuerfel nervt ungemein!

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Es stört immens!
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.808
off topic - Werbungs-Blocker

Koennt ihr endlich mal diese scheiss Beckswerbung verbannen... bei allem Verstaendinss fuer die Notwendigkeit von Werbung und den Einnahmen daraus, irgendwo ist eine Grenze des Ertraeglichen und der Wuerfel nervt ungemein!

Ich sehe diese nicht - Ghostery, AdBlock, JavaScript Blocker filtern die im Safari aus.
Auch für Firefox, Chrome, Opera, iCab gibt es AdBlocker.

PS: Auch wenn manche Seiten meinen (ja das habe ich schon eingeblendet gelesen), man sollte etwas Werbung durchlassen, damit sie Geld einnehmen. :cool: