1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple spielt japanische Mobilfirmen untereinander aus

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 18.12.07.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Apple spielt japanische Mobilfirmen untereinander aus


    Boston (BoerseGo.de) – Der Computerhersteller Apple verhandelt mit zwei führenden japanischen Mobilfunkunternehmen um die Einführung des iPhones (News/Aktienkurs) auf dem japanischen Markt. Das Unternehmen befinde sich sowohl mit dem Marktführer DoCoMo als auch mit dem drittgrößten Unternehmen Softbank in Gesprächen über die Exklusivrechte über die Vermarktung des Design-Telefons. Apple habe nach Angaben informierter Quellen harte Anforderungen an DoCoMo gestellt. Um seine Vorstellungen durchzusetzen, habe Apple-Chef Jobs parallel Verhandlungen mit Softbank aufgenommen.




    ____________________________________________________________________

    Apple kennt keine Freunde, nur der Profit zählt...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar, wie auch sonst!:p:-D
     
  3. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    wie will apple denn überhaupt auf den japanischen markt? die haben doch nicht mal GSM... also bleibt nur ein 3G-iPhone. scheint also so, dass man darauf nicht mehr all zu lange warten muss!
     
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Stimmt, die Japaner haben PDC als 2G-Standard. Wenn man bedenkt dass Softbank das älteste kommerzielle UMTS-Netzwerk überhaupt in Japan anbietet (seit 2002) liegt der Gedanke eines UMTS-iPhones sehr nah.
     

Diese Seite empfehlen