• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Special-Event: Hintergundbilder zum Download

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Apple-Special-Event: Hintergundbilder zum Download
ar72014-Apple-Special2019-700x400.jpg



Am Abend findet das Apple-Special-Event in Cupertino statt. Der Konzern wird neue iPhones vorstellen. Passend zum Event gibt es hier das Wallpaper für alle aktuellen Modelle und den Mac.

Der aus dem Netz bekannte Künstler AR7 hat aus dem Logo zur Veranstaltung gleich eine ganze Serie von Hintergründen für alle aktuellen iPhone-Modelle erstellt. Diese lassen sich über seinen Twitter-Account direkt auf die jeweiligen Devices laden.

#wallpaper #appleevent

Check my last Apple Event Sept. 2019 #wallpapers for

- #iPhoneXSMAX
- #iPhoneXR
- #iPhoneXS
- #iPhoneX
- ALL other #iPhone
- #iPad
- #desktop

Download

1) https://t.co/faay6vIcLk

2) https://t.co/lkt3WuV7aX

Prod. By @AR72014 pic.twitter.com/wWd3fFm7lb

— AR7 (@AR72014) August 31, 2019

Der italienische Designer bietet über seine Homepage zahllose Hintergrund-Bilder für viele verschiedene Gerätegenerationen an. Auch vergangene Apple-Special-Events sind darunter. Auch welche im Stil des neuen Betriebssystems macOS Catalina sind dabei.

#wallpapers #iPhone #iPhoneXSMax #iPhoneXS #iPhoneX #iPhoneXR

macOS Catalina (Night Modd) stock #wallpaper for

- iPhone XS MAX - iPhone XRhttps://t.co/S10DFaJGg1

- iPhone XS - iPhone Xhttps://t.co/Rs5be6dQDA

- ALL other iPhone https://t.co/Lo3XHvtMwD

Modd @AR72014 pic.twitter.com/63l5hWit0n

— AR7 (@AR72014) September 6, 2019

Es lohnt sich, wenn der Zugang vorhanden ist, dem Twitter-Account von AR7 zu folgen. Dort gibt es immer wieder mal neue Kreationen.

Logo-2-700x438.png


Die Wallpaper zum Apple-Special-Event 2019 finden sich auf dem öffentlich zugänglichen Google-Drive von AR7. Dort sind sie nach Geräteklasse sortiert abgelegt. Auch Versionen für den macOS Bildschirm sind dabei.

Vielleicht stattet ihr eure Devices ja noch passend für heute Abend aus. Dann macht der Livestream zum Apple-Special-Event gleich noch mehr Spaß. Apfeltalk wird - wie immer - die Ereignisse mit einem eigenen Livestream begleiten. Apple wird dieses Jahr das erste Mal seinen Livestream auf Youtube anbieten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Wenn ich meine Geräte nutze, seh ich ein Wallpaper relativ selten :innocent:
 

Mitglied 105235

Gast
Wallpapers, so hässlich wie das Logo auf der Einladung.
Dein Avatar gewinnt aber auch keinen Schönheitspreis. Dir wird er vermutlich gefallen, mir gefällt er nicht.

Merkst nun dass du nur für dich sprechen konntest und nicht für alle oder?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Habt euch lieb Leute - Love, Peace and iPhones heute ;)

Ich hab seit der Einladung überall das dunkle Logo drauf als Wallpaper. Wie lange? Bis heute etwa 21:00 - da kommt dann das neue Standardwallpaper des iPhone 11 drauf ;P
 

johnnytravels

Macoun
Registriert
26.03.19
Beiträge
118
Dein Avatar gewinnt aber auch keinen Schönheitspreis. Dir wird er vermutlich gefallen, mir gefällt er nicht.

Merkst nun dass du nur für dich sprechen konntest und nicht für alle oder?

Komischer Vergleich, mein Avatar ist kein gestalterisches Objekt, zumindest keine Gestaltung, die in erster Linie Sinnlichkeit bedienen will, sondern die Platine eines älteren AKAI-Samplers. Da spielt es erst mal keine Rolle, wie die aussieht. Und als Avatar fungiert es als Zeichen für Technik, Innenleben der Dinge etc. und muss dazu auch nicht toll aussehen.
Apples Logogestaltung zielt dagegen maximal auf Sinnlichkeit ab und das richtig schlecht, ebenso wie die dazugehörigen Wallpapers. Sieht aus wie bei Google Images, wenn man ‚Apple Logo Wallpaper‘ eingibt und einen die Designs irgendwelcher Kardashian-Wannabes anschreien. Geschmacksache mag sein, aber wenn es einem tatsächlich gefällt, ist das eben ein Zeichen für schlechten Geschmack, so wie McDonald's Burger und Schmuck aus dem Kaugummiautomaten.
 

Mitglied 105235

Gast
Deine Vergleiche sind kein bisschen besser als meiner, dazu kannst du es einfach nicht lassen deine Meinung als die für die Breitemasse darzustellen. Sowohl was das Design der Einladung angebt als das was das Essen vom Fastfood Restaurant angeht als wie der Schmuck aus den Kaugummiautomaten angeht.

Wir haben es kapiert, du magst das Design nicht. Du magst kein McDonalds und du magst kein Kaugummiautomaten Schmuck. Für alles gibt es aber mehr als genügend Abnehmer also muss es wohl doch für sehr viele gut sein, die haben deswegen nicht gleich einen schlechten Geschmack sondern einfach einen anderen Geschmack als du.


BTW
Was nicht heißen soll dass mir das Design von der Einladung und Wallpaper gefällt oder ich McDonalds etc. mag. Ich kann es einfach aber akzeptieren das dies von vielen anderen gemöcht wird.