• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple soundsystem?!?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey ich hab ne frage un zwar hat applle doch dieses "soundsystem" wie hier auf dem foto zu sehn is,also das was da aufem fenserbrett steht rechts......wie heißt das? un was genau bringts?sin das auch nur normale boxen?lohnen sich die?gibt die überhaupt noch?würd mich mal interessieren....danke :)
 

herrmueller

Gast
Das ist das Harman & Kardon SoundSticks II 2.1 System. Bei reichelt Elektronik unter der Bezeichung SoundsticksII für 163,10.-Euro zu finden
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das ist nicht von Apple, sondern von Harman Kardon! Die heißen Soundsticks II!

EDIT: Ich war mal wieder zu langsam!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke für die antworten schonmal....dachte sie sin von apple.un sind die gut? bringen die auch was?beziehungsweise haben die guten klang?
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Jop. Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut, habe die sticks selber hier an meinem mac.
Muss natürlich jeder selbst wissen, wie viel er für seinen Musikgenuss ausgeben will, aber mit den Soundsticks bist du auf der richtigen Seite;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
okkkk.dankeschön.danke euch :)