• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Sonderseite für Weihnachten 2017

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Apple Sonderseite für Weihnachten 2017
Apple-Weihnachten-2017-700x401.jpg



Wie jedes Jahr zeigt Apple auf einer eigenen Sonderseite die schönsten Geschenkideen für Weihnachten. Die Seite präsentiert sich in einem gewohnt minimalistischen aber sehr winterlichen Design. Im Mittelpunkt stehen das neue iPhone, das iPad Pro und einiges an Zubehör, auch von Drittherstellern wie DJI oder Sphero.



Erst kürzlich wurde der offizielle Weihnachtsspot Sway veröffentlicht, dort ging es vor allem um das iPhone X und die letztes Jahr veröffentlichten AirPods. Die Sonderseite titelt jetzt mit "Neue Ideen sind ein Geschenk. Mach das Fest zu etwas Besonderem. Mit Geschenken, die jeden inspirieren."
Weihnachten mit kostenloser Lieferung


Zudem gibt es auch wieder eine Versandaktion. Sofern ihr ein vorrätiges Produkt bestellt, erfolgt die Zustellung bereits am nächsten Tag - kostenfrei.
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Darf man auch Sonderwünsche an Apple äußern?
Ich hätte gern ein paar weniger Probleme mit MacOS bzw. IOS und ich hätt gern HomeKit für MasOS.

Zuviel verlangt???
 
  • Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.368
Ich wünsche mir auch lieber stabile und fehlerbereinigte iOS und macOS Versionen.

Und vor allem weniger Fokus aus Handy und Tablet und lieber auf MacMini, MacPro und Netzwerk.