• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Slogan

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Hallo Apfel-Freunde,

ich dachte mir es wird mal an der Zeit, dass wir alle Apple Slogan sammeln, die mit der Zeit entstanden sind.
Ich finde es immer wieder lustig wie man so ganz einfach Windows User auf die Palme bringen kann.:p

Die kenne ich bis jetzt:
• An Apple a day, keeps Windows away.

• We have joy, we have fun, we have Mac on our sun.

• "Was macht eigentlich ein Intel-Chip in einem Mac ? Viel mehr als er je in einem PC zu stande gebracht hat."


 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Bei deinem letzten Spruch muss ich an gestern Abend denken. In VOX habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder einen Werbespo[t|d :) ] von Apple gesehen. Der ging in etwa so, das man die Reinst-Räume der Waverherstellung zeigte und dabei den Text so in etwa sprach: Ein Intelchip in einem PC... und nun kann er sein Potential erst richtig ausschöpfen. Dann wurde ein iMac mit Intel-Proz gezeigt.

Im übrigen war der gestrige Abend sowieso stark Apple-lastig. Bei CSI-NY (Einzigste der drei CSY Folgen, die ich nicht besonders mag, aber trotzdem sehe; Der Vollständigkeit halber o_O) wurden auch mehrfach Apple Rechner gezeigt. Und in einem anderen Film, ich glaube der kam in "das Vierte", stand ein Powerbook (Alu oder Titan. Keine Ahnung) aber auch ein grüner, alter iMac und auch verschiedene andere Macs verschiedener Entwicklungsstufen rum.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das war einfach DER Intel Spot von Apple, der da gestern lief. Nur diese "Wort-fürWort" Übersetzung war ganz furchtbar...