1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Slogan

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pilzbauer, 07.03.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo Apfel-Freunde,

    ich dachte mir es wird mal an der Zeit, dass wir alle Apple Slogan sammeln, die mit der Zeit entstanden sind.
    Ich finde es immer wieder lustig wie man so ganz einfach Windows User auf die Palme bringen kann.:p

    Die kenne ich bis jetzt:
    • An Apple a day, keeps Windows away.

    • We have joy, we have fun, we have Mac on our sun.

    • "Was macht eigentlich ein Intel-Chip in einem Mac ? Viel mehr als er je in einem PC zu stande gebracht hat."


     
  2. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Bei deinem letzten Spruch muss ich an gestern Abend denken. In VOX habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder einen Werbespo[t|d :) ] von Apple gesehen. Der ging in etwa so, das man die Reinst-Räume der Waverherstellung zeigte und dabei den Text so in etwa sprach: Ein Intelchip in einem PC... und nun kann er sein Potential erst richtig ausschöpfen. Dann wurde ein iMac mit Intel-Proz gezeigt.

    Im übrigen war der gestrige Abend sowieso stark Apple-lastig. Bei CSI-NY (Einzigste der drei CSY Folgen, die ich nicht besonders mag, aber trotzdem sehe; Der Vollständigkeit halber o_O) wurden auch mehrfach Apple Rechner gezeigt. Und in einem anderen Film, ich glaube der kam in "das Vierte", stand ein Powerbook (Alu oder Titan. Keine Ahnung) aber auch ein grüner, alter iMac und auch verschiedene andere Macs verschiedener Entwicklungsstufen rum.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das war einfach DER Intel Spot von Apple, der da gestern lief. Nur diese "Wort-fürWort" Übersetzung war ganz furchtbar...
     

Diese Seite empfehlen