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Guten Tag allemal,
seit 8 Wochen stehe ich in regem Kontakt zum Apple Support. Selbst Rücksprachen mit Ingenieuren in Cupertino hätten bisher kein brauchbares Ergebnis gebracht, sagen die freundlichen Supportmitarbeiter.
Das Problem: Ich habe ein iPad Pro 10,5 Cellular und bekomme beim besten Willen die Apple SIM nicht richtig zum laufen. Ich kann, unabhängig davon ob zusätzlich eine physische SIM-Karte eingelegt ist oder nicht, keinen Tarif auf die Apple-SIM buchen / schreiben oder wie auch immer man das nennt. Wenn ich auf "Mobile Daten einrichten" drücke, sehe ich je nach Land unterschiedliche Anbieter. Bei jedem einzelnen bricht der Bestellprozess eines "Over-the-air"-Tarifes jedoch ab. In den vergangenen Wochen habe ich es in Indien, Russland, den USA, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden und Deutschland probiert. Ohne Erfolg. Alle üblichen Verdächtigen habe ich unschädlich gemacht. Das Gerät hab ich mit und ohne iTunes zurückgesetzt etc.
seit 8 Wochen stehe ich in regem Kontakt zum Apple Support. Selbst Rücksprachen mit Ingenieuren in Cupertino hätten bisher kein brauchbares Ergebnis gebracht, sagen die freundlichen Supportmitarbeiter.
Das Problem: Ich habe ein iPad Pro 10,5 Cellular und bekomme beim besten Willen die Apple SIM nicht richtig zum laufen. Ich kann, unabhängig davon ob zusätzlich eine physische SIM-Karte eingelegt ist oder nicht, keinen Tarif auf die Apple-SIM buchen / schreiben oder wie auch immer man das nennt. Wenn ich auf "Mobile Daten einrichten" drücke, sehe ich je nach Land unterschiedliche Anbieter. Bei jedem einzelnen bricht der Bestellprozess eines "Over-the-air"-Tarifes jedoch ab. In den vergangenen Wochen habe ich es in Indien, Russland, den USA, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden und Deutschland probiert. Ohne Erfolg. Alle üblichen Verdächtigen habe ich unschädlich gemacht. Das Gerät hab ich mit und ohne iTunes zurückgesetzt etc.