Apple Shopping-Event vom 25. - 28. November mit Geschenkkarte

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Bei der back to School Aktion in diesem Jahr wurde die 100€ Geschenkkarte in Rechnung gestellt und mein MacBook 100€ billiger.
Das heißt im Umkehrschluss ich setze die Karte für meine nächsten Einkäufe ein
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
So, da das iPad Air WiFi nun noch mal um 10,- € günstiger geworden ist bei Amazon, habe ich kurzerhand das bestellt. Aber ob ich es wirklich behalten werde, muss sich noch zeigen. Bin mir da irgendwie nicht so sicher. Hängt auch davon ab, wie gut das mit dem WLAN-HotSpot über mein iPhone 13 Pro funktioniert und wieviel Strom das dann frisst.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ich hab grad mal einen Bestellvorgang iniziiert um zu sehen wie das funktioniert. Es scheint wie erwartet das Apple die Gutscheinkarte nicht auf den Kaufpreis anrechnet und. Ich sah im Bestellvorgang nur den vollen Kaufpreis und zusätzlich die Info das der Gutschein per Mail verschickt wird.

Wie erwartet und trotzdem enttäuscht. 😊
 
  • Like
Reaktionen: saw

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Das wäre ja auch übel und verarsche…dann kann man gleich den Rabatt einräumen.

So halten sie aber den Käufer bei Laune für den nächsten Kauf, wenn man denn will.

Ich lass mich davon nicht beeinflussen, ich kaufe wenn ich was will oder es brauche und nicht wenn der Verkäufer das meint. Aber so ist Kapitalismus 🤢 u.a.

Schönes Wochenende
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich lass mich davon nicht beeinflussen, ich kaufe wenn ich was will oder es brauche und nicht wenn der Verkäufer das meint. Aber so ist Kapitalismus 🤢 u.a.
Naja ganz so eng würde ich das nicht sehen. Wenn man weiß was man haben möchte kann man an solchen Tagen dennoch sparen.

Wenn ich zB weiß das ich einen neuen Fernseher haben möchte der alte aber noch nicht kaputt ist kann ich auch auf solche Angebote warten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Es war doch von Anfang an klar dass es so bei Apple laufen wird. Du kaufst was zum Normalpreis und kannst den Gutschein beim nächsten Mal einlösen.
So hat Apple einen doppelten Verkauf und mehr Umsatz in der Tasche.

Ich empfehle immer mal wieder den Blick zu Otto. Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, für wenig Geld 36 Monate Garantie und aktuell 0% Finanzierung bei 12 Raten.

Bei dem ein oder anderen Artikel spart man mehr als man bei Apple an Gutschein erhält.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
So klar war das für mich nicht. Es lass sich im Kleingedruckten anders. Hab’s wohl falsch interpretiert.

Werd nun vermutlich bei Amazon oder Cyperport kaufen. 😊Wie sind denn die Erfahrungen hier so mit Cyperport?