1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple Shirts usw.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DirkStr, 23.02.09.

1. DirkStr

DirkStr Idared

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin seit OS10.4 in der Apple gemeinde und würde privat nie wieder auf einen MAC verzichten. Reicht das ich die Windowsklitschen beruflich reparieren muss!!!

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich hab mal 2 Sweater mit Applelogo bei Ebay bestellen können, aber ich hätte auch gerne Hemden, Polo oder T-shirts und ähnliches, wie zum Beispiel der Stefan Wimmer in der Apfelshow 6.

Kennt jemand einen Adresse wo ich solche Sachen bestellen kann.

Für eine Info wäre ich dankbar

Grüße

Dirk

2. dewey

dewey Gewürzluiken

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

4. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Zu Teuer, kriegt man woanders billiger!

Ganz bestimmt nur wegen ein Paar T-Shirts oder sonstigem Merchandise nicht unbedingt, auf jedenfaöö nur für Merchandise zu Teuer. Mit Urlaub Kombinieren auf jedenfall Geil.

Mein Tipp druck sie dir selbst, ist billiger und Erlaubt solange du das Logo nicht veränderst oder das Registet Zeichen weg lässt;)

5. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Das mit den Postern ist aber ein Witz oder? 299 $ für ein Poster? Das ist echt heftig...

6. dewey

dewey Gewürzluiken

sind ja limited

7. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

8. s23

s23 Seidenapfel

Ja aber nur, bis die das nächste mal die Druckerpresse anschmeißen. Diese Poster bekommt man seit mehr als 8 Jahren bei Ebay für um die 30 Euro.

Diese Seite empfehlen