1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Service Point in Freiburg?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 31.10.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    kommt zufällig jemand aus der Freiburger Gegend und kennt sich mit den Apple Service Partnern aus, muss mein Akku und das Logic Board austauschen lassen... wohne aber mit dem Zug 45 min entfernt und möchte natürlich nur möglichst kurz auf mein Notebook verzichten...

    hat jemand da nen tip zu welchem ich gehn sollte? Gravis bitte nicht da war ich gestern auf die shcnelle, die haben nur ne ladentheke irgendwo zwischen unterwäsche im untergeschoss versteckt.

    danke ma im voraus
     

Diese Seite empfehlen