• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Service Partner und Abrechnung.

kebo

Granny Smith
Registriert
14.10.16
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus.
Mein iMac befindet sich zur Zeit in Reparatur wegen einer defekten Hdd.
Da ich aber seit 1 Jahr das Problem mit dem Standfuß habe, habe ich mir gedacht... wenn der Mac eh auf ist, kann die blattfeder gleich mit gewechselt werden.
Der Mac ist von Late 2012 also raus aus der Garantie. Jetzt sagte mir die Dame von dem apple Service Partner, das die Kosten der Reparatur für den Fuß von  übernommen werden.

Jetzt zu meiner Frage. Können die mir jetzt den Einbau der neuen Festplatte komplett berechnen, oder dürften sie jetzt nur den Preis der SSD berechnen? Weil um an die Feder zu kommen, muss der Mac ja auseinander genommen werden...