- Registriert
- 28.02.05
- Beiträge
- 67
Hallo Leute,
ich bin verwirrt und unsicher bzgl. des Service von Apple außerhalb der Garantie für ein iPhone 2G.
Ich habe ein iPhone der ersten Stunde. Leider schwächelt der Akku und der Neigungssensor will nicht mehr. Zudem sind zeilenweise Pixel auf dem Display ausgefallen (Sturzschaden).
Auf der Apple Support Seite wird die Reparatur (oder besser gesagt der Austausch von dem Gerät) für 210 Euro angeboten. Jetzt habe ich aber gelesen, Apple hätte den Support für 2G iPhones eingestellt.
Wenn ich das Gerät einschicke, kommt es dann unrepariert zurück, oder kann ich auf einen Austausch hoffen?
Würdet Ihr das an meiner Stelle machen? Wenn ich zu einer Schrauberwerkstatt das Gerät gebe, wird es kaum günstiger sein. Und ein neuwertiges 2G iPhone bekomme ich nicht für 200 Euro.
Viele Grüße und Danke
Stefan
ich bin verwirrt und unsicher bzgl. des Service von Apple außerhalb der Garantie für ein iPhone 2G.
Ich habe ein iPhone der ersten Stunde. Leider schwächelt der Akku und der Neigungssensor will nicht mehr. Zudem sind zeilenweise Pixel auf dem Display ausgefallen (Sturzschaden).
Auf der Apple Support Seite wird die Reparatur (oder besser gesagt der Austausch von dem Gerät) für 210 Euro angeboten. Jetzt habe ich aber gelesen, Apple hätte den Support für 2G iPhones eingestellt.
Wenn ich das Gerät einschicke, kommt es dann unrepariert zurück, oder kann ich auf einen Austausch hoffen?
Würdet Ihr das an meiner Stelle machen? Wenn ich zu einer Schrauberwerkstatt das Gerät gebe, wird es kaum günstiger sein. Und ein neuwertiges 2G iPhone bekomme ich nicht für 200 Euro.
Viele Grüße und Danke
Stefan