• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apple service alles andere als zufriedenstellend

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hi ersma!!!

ich hab jetzt heute grad meinen ipod wiedergekriegt den ich eingeschickt hatte wegen mängeln am clickwheel...

die ham mir doch tatsächlich meinen originalipod mit gleichen schäden wiedergeschickt...
und jetzt is da so ne hässliche grobe störredende kante an der verklebung meines 20 gb 4g ipods...

das finde ich echt scheiße von apple die kante is bestimmt 0.2 mm dick und zeugt von unsauberer arbeit. und warum nehmen die das ding auseinander ohne es zu reparieren ... hab denen eben ne saftige email geschickt hoffe ich kann das ersetzt kriegen...
 

epsilon15

Gast
das ist wirklich scheiße von denen... ich hoffe mir passiert das nicht! ich dachte immer, apple wär bei sowas etwas achtsamer! :'( das bricht mir das herz
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hehe joah...mir auch deshalb auch die email und wenn die den kram jetzt nicht reichten....DANN bin ich echt enttäuscht... dann hab ich krieg mit denen.

:-D

ich wolltemich immer schonmal mit weltführenden firmen kloppen!!! :-D

als nächstes kommt microsoft... :-D :p
 

epsilon15

Gast
kannst du die mail mal reinstellen?
würd mich mal interessieren, wer weiß, was mich noch erwartet...
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
klar kann ich machen aber erst wenn ich die antwort bekommen hab da ham die als anhang immer die original mail. ich hab die nicht mehr aufm rechner...aber glaub mir das war nichtnett was ich da geschrieben hab!! ^^

sie fing so an:

sehr geehrtes Apple support team:

erstmal möchte ich ihnen mitteilen das ihrservice alles andere als zufriedenstellend ist und das isch extrem enttäuscht bin...
 

epsilon15

Gast
ich drück dir die daumen dass die überhaupt antworten!

mfg
cl
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Sehr geehrtes Apple Support Team!
Als erstes möchte ich ihnen gerne mitteilen das ich mit ihrem Support alles andere als zufrieden bin!
ich habe am 21.1.06 meine Anfrage zur Reperatur geschickt... einige tage später kam dann das Express paket womit ich meinen iPod sofort einschickte... nach 1 woche kam dann der ipod unversehrt wieder zurück mit der erklärung es wurde kein problem gefunden!!!! als ich den ipod genauer betrachtete stellte ich eine grobe und störende kante an der verklebung des ipodgehäuses fest welche vorher nicht da gewesen ist.
nun frage ich sie ob ich den ipod wieder einschicken soll damit sie mir den schaden ersetzen oder was sie dazu zu sagen haben.
mfG Heinrich Senge

und jetzt ham die mir doch tatsächlich eine KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE gegeben... ich werd angsam ungemütlich in der sache
 

raephti

Gast
hallo alle zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.Ich warte schon seit 8.1.06 auf das Paket wo ich den iPod reingeben soll.
Inzwischen habe ich schon 3-4 mal angerufen und mich beschwert weil ich noch immer kein Paket habe.Mein Vater hat auch schon 2 mal einen neuen Reparaturantrag gestellt.Gestern hat er zum 3. mal angerufen und sich EXTREM beschwert. Der hat die Typen von Apple fast beschimpft und angebrüllt.Die sind nicht im Stande ein leeres Paket zu uns zu schicken.
Ein echt scheiße Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
ich telefonier grad mit denen und bin 5 min in earteschleife weil der türke da chef fragen muss alles auf eine kosten
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
nicht böse verstehen, ich mach das normal auch nicht, aber bitte überprüf doch deine Texte, auf die Rechtschreibung bevor du auf "Antworten" drückst!
ich mach ja auch immer mal wieder Fehler, aber das ist echt anstengend zu lesen, so ohne Buchstaben, und Satzzeichen..bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Hinweis:)
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
sauerei

habe ein ähnliches Problem:

Hallo,

hat einer von euch ne e@mail Adresse von nem Apple Service Center?

Habe folgendes Problem:

-Apple Imac/Intel gekauft
-Audioclince war kaputt
-ewig mit Apple rumtelefoniert(keiner konnte mir helfen bzw. sagen was nun zu tun ist)
-nach ewigen Telefonaten Gerät eingesendet
-3 Wochen darauf gewartet

Nun hab ich heute ne Telefonrechnung bekommen....60€ nur für diese bescheidene Telefonhotline von Apple.
Bin ein wenig verärgert darüber.
Da kauft man sich nen Neugerät und das hat nen Schaden....allein das ist schon ärgerlich.
Das man aber auch noch 3 Wochen auf ein Neugerät sowie so ne Telefonaberechnung bekommt ist schlichtweg kundenunfreundliche.

Glaubt ihr da kann man bei Apple nen Gutschein oder so raushandeln?

Würdet ihr da was machen oder es auf sich beruhen lassen?

Wie gesagt, über eine e@mail Adresse wäre ich sehr froh....auf der Apple.de Seite findet man nix!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
 

N4poleon

Gast
oh ja ich dachte früher auch immer Apple ist sehr seriös aber hab heute auch bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und der Mann hat erstma 10 Minuten meine Personalien aufgenommen auf meine Kosten um mir dann zu sagen das er mir nur helfen kann wenn ich die Servicegebühr von ca.47€ bezahle :mad:
 

imac_g5_chritz

Gast
hallo...bei mir war es mit dem iPod genau gleich, das clickwheel war beschädigt...habe ihn dan eingeschickt (respektive, er wurde abgeholt) und nach ca. 1 woche war das packet von apple wider bei mir.
aufgemacht und gestaunt, sie haben mir den alten iPod ersetzt und einen neuen reingepackt... also ich kenn den service von apple nur von der guten seite.
hatte auch mal pixelfehler aufm ibook..., eingeschickt und ein neues wiederbekommen.

also meine erfahrungen sind nur positiv.

grüsse und halte euch "pechvögeln" die daumen...

...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
@Coolwool: Bei der bescheidenen Rechtschreibung würd ich auch eine kostenpflichtige Telefonnummer schicken.
4 Millionen Menschen in Deutschland können kaum schreiben und lesen!
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Coolwool schrieb:
hi ersma!!!

ich hab jetzt heute grad meinen ipod wiedergekriegt den ich eingeschickt hatte wegen mängeln am clickwheel...

die ham mir doch tatsächlich meinen originalipod mit gleichen schäden wiedergeschickt...
und jetzt is da so ne hässliche grobe störredende kante an der verklebung meines 20 gb 4g ipods...

das finde ich echt scheiße von apple die kante is bestimmt 0.2 mm dick und zeugt von unsauberer arbeit. und warum nehmen die das ding auseinander ohne es zu reparieren ... hab denen eben ne saftige email geschickt hoffe ich kann das ersetzt kriegen...

hallo coolwool,

was fuer maengel hattest du denn an deinem ipod beanstandet? was genau war denn am clickwheel deines ipods kaputt? denn wenn apple keinen fehler finden kann, schicken sie dir dein eigenes geraet zurueck, ohne es gegen ein refurb-geraet zu tauschen. denn wenn sie jedes geraet mit einem angeblichen "mangel" austauschen ginge es ihnen wie dem handybereich von siemens - sie machen pleite (der austauschservice bei siemens war sehr beliebt, weil man so ganz einfach an ein optisch neuwertiges handy kam, wenn das alte verkratzt war...)

und noch eine frage - wo ist denn der 4g "verklebt"? zwar ist der akku im innern mit der platine verklebt, aber das gehauese selbst ist wie beim 3g nur verklippst - man kann es mit einem kunststoffschraubenzieher selber oeffnen.

gruessles

mucfloh