1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple September 2007 Keynote online

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 06.09.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Apple hat die Aufzeichung der Apple September 2007 Keynote online gestellt.

    Der Videostream dauert 90 Minuten und zeigt die neuesten iPod- und iTunes-Store-Neuerungen. Ein Livegig darf natürlich bei diesem Event nicht fehlen.

    Der Stream ist unter folgender URL verfügbar:
    http://www.apple.com/quicktime/qtv/keynote/
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schön.

    Wenn ich das Video runterladen will, was dann?
    Das geht IMO nur mit QT Pro. Und das hab ich nicht :-c
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wenn du Snapz Pro X hast, kannst du es capturen ;)
    Aber direkt runterladen wird schwer, ohne QT Pro :)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Müft. Beides Fehlanzeige:-c
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    QT Pro speichert doch auch nur den "Link" zum Video oder?
    Mist, warum hab ich sie mir gestern im Briefmarkenformat angeschaut? :oops:
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Nein, du kannst Quellmaterial oder den Link sichern.
    Man kann mit QT Pro also sogar die HD-Videos, die als Beispiel auf der QT Seite gezeigt werden, abspeichern.

    Geht allerdings auch erst, wenn das Video komplett gestreamt ist bzw. im Speicher ist.
    Vorher ist die Funktion nämlich grau hinterlegt. ;)
     
  7. AngOr

    AngOr Gast

    Man ist die Keynote scheiße gemacht. Also dieses gehüpfe und animiere ist definitiv kein gutes Aushängeschild für iWork.
    Hab ich schon mal besser gesehen.
    Hoffe die Leo-Keynote wird besser.-

    AngOr
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wenn ich mit QTP die Keynote als eigenständigen Film speichern möchte bekomme ich eine Stream-Datei mit 4KB, leider. Also… Vorschläge?
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Einen Download der aktuelle Keynote gibt es hier (MPEG4 groß) oder hier (.3gp klein) :)
     
    marcozingel gefällt das.
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Danke movidre!

    323 MB...so klein...naja, ich bin schon am Laden.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Selbst in der hohen Auflösung recht klein (Vorschau der eingefügten URL) aber herzlichen Dank.
    Dauert bei 215 kb/sec noch 20 Minuten.
     
  12. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ich habe immer beim abspielen dieser keynotes probleme und zwar spielt quicktime alles wunderbar ab jedoch ohne ton. woran kann das liegen, ich hoffe mir kann jm helfen.





    gruß lutz
     
  13. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wir können uns zusammen tun, vielleicht läuft es dann. Bei mir wird der Ton abgespielt, dafür läuft das Bild nicht richtig mit.
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ton und Bild hervorragend. ;)
     

Diese Seite empfehlen