1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple senkt Preis des MacBook Air 1,8 GHz mit SSD um 500 Dollar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von derStyler, 03.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wow da tut sich was :)

    weiterlesen
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Sie wie ich mich jetzt fühle sollte sich vielfach ein anderer "winzigtal" fühlen....
     
  3. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Das ist doch mal ein Wort. :)
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja. Hoffentlich gibt es irgendwann das MBA für den Preis vom aktuellen MB!
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oder noch besser: das MacBook wird auch um 500 Euro billiger :p
     
  6. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    na das ist doch schon mal was ;)
    war aber klar das Apple bei den fallenden SSD-Preise eine Anpassung vornimmt
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    so jetzt ist es auch in deutschland so weit
    über nacht ist der preis auch hier um fast 500€ gefallen :)
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Dann wird es hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis bezahlbare SSDs in "anständigen" Kapazitäten (ähnlich den derzeitigen konventionellen Festplatten) verfügbar sind.

    Auf eine generelle Preissenkung des MBA sollte man mittelfristig wohl auch hoffen können. Wenn ich dran denke, was mein erstes PowerBook gekostet hat... (6.400 DM) :eek:
     
  9. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    das wäre allerdings der Kracher :)
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Dass muss am frühen (?) Morgen liegen. Man kann einfach noch nicht unterscheiden, ob man schon wach ist oder noch träumt ;)

    Andererseits: Wenn man sich die MacBook-Preise im Refurb-Store anschaut, sind die garnicht mehr sooo weit von 500 EUR entfernt!
     

Diese Seite empfehlen