1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple SDK auf DvD?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von NiklasU, 16.11.09.

  1. NiklasU

    NiklasU Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    hab mir vor nicht all zu langer Zeit einen iMac angeschafft und wollte
    nun anfangen ein wenig Objective C zu lernen bzw zu verwenden
    um Spiele für meinen iPhone zu entwickeln.

    Nun seh ich grad dass die SDK datei als download nicht gerade klein ist und
    ich mich auf grund meine DSL-Toten Strasse mit einer HSDPA Internetverbindung
    vergnügen muss.
    Die vermeindliche "Flat" von t-mobile ist jedoch auch auf 10GB begrenzt und wird
    nach überschreiten dieses volumen auf ISDN Geschwindigkeit zurück gebremst.
    Da der SDK download (glaub so um die 2GB) schon ziemlich viel von meinen monatlichen
    10GB sind hätt ich vll die Software gern von apple auf DvD geschickt bekommen.

    Somit spar ich mir den download und wenns mal nimma geht oda ich den PC formatier muss
    ichs mir ned wieda runterladen.
    Vll wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir eventuell sagen wo und wie ich so einen
    CD bekomme.

    lg Niklas
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Um die ersten Schritte in Objective-C zu machen, sollten erstmal die Developer Tools von der OS X DVD reichen, oder? Da ist alles dabei, was man braucht um für den Mac zu programmieren.
    Dazu legst Du die System DVD ein, klickst auf 'Optionale Installationspakete' und installierst dort Xcode.
     
  3. NiklasU

    NiklasU Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    8
    danke ... werds gleich mal ausprobier ;)
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Früher konnte man das SDK mal für $20 auf DVD bestellen, ich weiss nicht, ob das heute noch so ist

    Alex
     

Diese Seite empfehlen