1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple scripts

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von duslboy, 09.02.06.

  1. duslboy

    duslboy Gast

    tja, liebe äpfel!

    ich, der duslboy, würde gern applescripts schreiben. Computersprache liegt mir, habe früher in Run Basic gelernt, kleine Spiele entwickelt, es macht mir Spass. Das problem: in sämtlicher Fachliteratur, bei allen ahnungslosen Bekannten ist mir bisher nicht gelungen, heraus zu finden, wie ich solche scripts, die ja an sich kein problem sind, denn mit meine wilden tiger verbinde, wie ich diese beiden Welten zusammenkriege. die einfachste frage an sich, aber ich finde sie nirgendwo beantwortet. if..then goto,,,kein problem, aber kann mir jemand vielleicht coachen - in einem step by step beispiel vielleicht - wie ich da vorgehe, was ich öffne, was ich mit was verlinke, ohne dabei am Ende einen toten Tiger zu meinen Füssen zu haben. Ich würde mich zu Tode freuen!
    herzlichst, der duslboy
     

Diese Seite empfehlen