1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Script soll Filme als Quicktime Referenzdatei abspeichern

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von grafagoggel, 27.01.10.

  1. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Heyo!

    Hab hier ne externe Festplatte mit über 300 Filmen die ich nun in iTunes verwalten will... Dazu will ich jeden Film als Referenzdatei abspeichern und dann in iTunes importieren. Da es aber recht viele Filme sind und ich dafür bestimmt 5 Stunden brauchen würde wollte ich mich nun nach einem Apple Script erkundigen. Habe jetzt ne ganze Weile gegoogelt aber nichts gefunden! Habs auch schon selber probiert so ein Script zu schreiben, aber dass klappt nicht so ganz...

    Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand obs das schon gibt?

    Vielen Dank!
    grafagoggel

    P.S.: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

    edit:// Hab die Lösung jetzt doch noch gefunden! Und zwar iFlicks!!! Geniales Progi! Hoffe es klappt auch richtig! Trotzdem danke
     
    #1 grafagoggel, 27.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.10

Diese Seite empfehlen