• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Script Editor geht nicht mehr!!!!

Domio1024

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
24
Also als ich gerade eben meinen Apple Script Editor gestartet haben und etwas eintippen wollte ging es nicht. Und reinkopieren geht auch nicht, es werden nur bestimmte Buchstaben angezeigt. Was mir aber auch aufgefalle ist, ist das wenn ich mit Safari surfe und dann ein Script finde, werden nur S,O,W oder so angezeigt, und alles großgeschrieben. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mit Apple Script Editor aufnehmen sage funktioniert es aber. Bitte schnell um HILFE

Im Anhang hab ich ein kleines Bild wie das Safari Fenster aussieht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-05 um 19.40.11.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-05 um 19.40.11.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 114

Domio1024

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
24
Hab jetzt was konkreteres: Also bei Safari werden keine Scripts mehr richtig angezeigt. Ich vermute das dies auch der Fehler ist bei Apple Script, denn es werden nur irgendwelche großbuchstaben kommen. Brauche jetzt unbedingt HILFE sonst weis ich nicht was ich schreib bei apple script