1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Script Editor geht nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Domio1024, 05.11.09.

  1. Domio1024

    Domio1024 Idared

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    24
    Also als ich gerade eben meinen Apple Script Editor gestartet haben und etwas eintippen wollte ging es nicht. Und reinkopieren geht auch nicht, es werden nur bestimmte Buchstaben angezeigt. Was mir aber auch aufgefalle ist, ist das wenn ich mit Safari surfe und dann ein Script finde, werden nur S,O,W oder so angezeigt, und alles großgeschrieben. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mit Apple Script Editor aufnehmen sage funktioniert es aber. Bitte schnell um HILFE

    Im Anhang hab ich ein kleines Bild wie das Safari Fenster aussieht
     

    Anhänge:

  2. Domio1024

    Domio1024 Idared

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    24
    Hab jetzt was konkreteres: Also bei Safari werden keine Scripts mehr richtig angezeigt. Ich vermute das dies auch der Fehler ist bei Apple Script, denn es werden nur irgendwelche großbuchstaben kommen. Brauche jetzt unbedingt HILFE sonst weis ich nicht was ich schreib bei apple script
     

Diese Seite empfehlen