• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Schutzhüllen im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Apple-Store-Wand-Cover-iPhone-700x400.jpg


Jan Gruber
Bei iBood gibt es heute wieder einen beliebten Sammeldeal - dort werden originale Apple Schutzhüllen mit deutlichem Rabatt angeboten. Vom iPhone 7 bis zum iPhone XS Max ist alles dabei, dazu kommen einige Angebote für das iPad. Ihr könnt bis zu 85 Prozent sparen.
ab 9,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Kanne die Seite nicht aber ich hab euch mal vertraut und eine Hülle bestellt. Bin mal gespannt ob das bei dem Preis tatsächlich ein Original ist. Ich wollte schon immer einmal das Folio haben aber für 149€ war ich dann doch einfach zu knickrig :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Also was original betrifft würde ich mir keine Sorgen machen ✌️
Ich bestell sehr regelmäßig dort, auch bei den Hüllendeals dies immer wieder mal gibt, ich leg da meine Hand ins Feuer für.

Einige Nutzer berichten hier immer wieder von Versandproblemen bei iBood, was meiner Meinung nach aber ja eher ne Sache des Spediteurs ist. Ich selbst hatte nie Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Katamaran

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Inzwischen ist meine Hülle angekommen und ich bin Tip Top zufrieden :) Vielen vielen Dank für den Tipp. Für den UVP hätte ich mir diese Hülle sicher niemals zugelegt 👍
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
@Katamaran Sry, dass muss ich gleich für eine Nachfrage nutzen: Irgendwelche Probleme mit Lieferung gehabt? Von denen wir uns hier oft berichtet - ich selbst hatte nur nie welche 🤷‍♂️
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
@Katamaran Sry, dass muss ich gleich für eine Nachfrage nutzen: Irgendwelche Probleme mit Lieferung gehabt? Von denen wir uns hier oft berichtet - ich selbst hatte nur nie welche 🤷‍♂️

Abgesehen davon, dass es sehr lange gedauert hat, gab es bei mir keinerlei Probleme 🤷‍♂️
Nur dass die kleine Hülle in einem im Vergleich riesen Karton ankam hat mich dann doch etwas irritiert.
Ich hatte sogar erst die falsche Farbe bestellt. Da hat die Stornierung auch einwandfrei geklappt.
Nach allem was ich sehen kann handelt es sich auch auf jeden Fall um ein Original :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Na dann passts ja ,... das es lange dauert steht ja meistens dabei - da sie alle Bestellungen irgendwie abwarten ✌️ Da informieren sie auch relativ transparent per Mail mMn. Die Kritik ging eher Richtung "Alles Fake, die schicken nichts".