1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Apple-Schreibtisch"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thexm, 07.01.09.

1. thexm

thexm Beauty of Kent

Ich suche einen neuen Schreibtisch im Apple-Style. Da das Thema offensichtlich auch andere Leute intressiert, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wo man solche Schreibtische herbekommen könnte, die es auch in den Retail Stores gibt (oder zumindest so aussehen).

mfg thexm

2. Toka

Toka Schöner von Nordhausen

ikea oder andere mödelhäuser durschstöber oder ebay!

3. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Also um ehrlich zu sein finde ich, dass diese Schreibtische aus dem Store im IKEA Look sind :-D. Aber es gibt so eine Website, dort ist eine Anleitung wie man seine Wohnung in einen Apple Store verwandelt... Ich weiß aber jetzt nicht wie die heißt.

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

#4 Bananenbieger, 07.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.09
  5. thexm

thexm Beauty of Kent

zum öffentlichen Verkauf sind die ja anscheinend nicht - oder finde ich mich auf der Seite bloß nicht zurecht?

Bei IKEA finde ich keine Schreibtische, die so simpel in geradem Schnitt mit geraden Füßen und aus massiven hellen Holz sind.

mfg thexm

6. lol

lol Uelzener Rambour

Schau mal bei den Esstischen

7. thexm

thexm Beauty of Kent

Die Sachen sehen aber nicht wirklich so aus wie dieser Tisch. (z.B. dass die Beine an der Seite oben an der Tischkante abschließen...)

mfg thexm

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ach wenn du den Lizenzbestimmungen zustimmst verkaufen die auch die Tische. Darfst dann allerdings nur Apple rechner draufstellen und sonst gar nix :p

Diese Seite empfehlen