• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Apple-Schreibtisch"

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich suche einen neuen Schreibtisch im Apple-Style. Da das Thema offensichtlich auch andere Leute intressiert, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wo man solche Schreibtische herbekommen könnte, die es auch in den Retail Stores gibt (oder zumindest so aussehen).

applestore.jpg


mfg thexm
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ikea oder andere mödelhäuser durschstöber oder ebay!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also um ehrlich zu sein finde ich, dass diese Schreibtische aus dem Store im IKEA Look sind :-D. Aber es gibt so eine Website, dort ist eine Anleitung wie man seine Wohnung in einen Apple Store verwandelt... Ich weiß aber jetzt nicht wie die heißt.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Schau mal bei den Esstischen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
zum öffentlichen Verkauf sind die ja anscheinend nicht - oder finde ich mich auf der Seite bloß nicht zurecht?

Ach wenn du den Lizenzbestimmungen zustimmst verkaufen die auch die Tische. Darfst dann allerdings nur Apple rechner draufstellen und sonst gar nix :p