• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple schmückt Yerba Buena Center in San Francisco

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Auch Heteros haben Farben ...


heißt es.
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Auch der Apfel war einst in RegenbogenFarben dargestellt :)

und Tim würde seine schwulsein nicht SO zur SCHAU-STELLEN ..

und ganz ehrlich .. Apple ist eine schwule Marke, ich weiß das :cool:
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Vielleicht war es auch nur ein Drucker Bug...ach nein, bei Apple heißt das ja: "It's not a bug, it's a feature" ;)
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Ist denn schon bekannt, ob es auch ein Live-Stream/Live-Bilder von der Veranstaltung geben wird? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen.