• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple schmückt Yerba Buena Center in San Francisco

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am kommenden Mittwoch wird Apple im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco das nächste iPad vorstellen. Während man sich immer noch nicht einig ist, was "innen" wirklich präsentiert wird, kann man zumindest schon sehen, was "außen" passiert ist: Am Wochenende schloss Apple die Dekorationsarbeiten am Gebäude ab und präsentiert das Firmenlogo auf farbenfrohem Hintergrund. Ein Forenuser von Macrumors machte sich auf die Reise und schoss ein paar schicke Fotos. Apfeltalk wird am kommenden Mittwoch gegen 18:00 Uhr mit der Berichterstattung beginnen und euch durch den gesamten Abend begleiten*. Das Forum wird während des Tickers abgeschaltet und etwa eine halbe Stunde nach dem Event wieder hochgefahren. Für eine Unterhaltung über das Event bietet sich daher unser Facebook-Profil oder Twitter an.
[PRBREAK][/PRBREAK]

M2.jpg

* Das Design des Tickers wird noch angepasst, keine Sorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Vielleicht kauft Apple Adobe, so wie der Apfel hinterlegt ist.
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Wie ist er denn hinterlegt? Mit Farben? Die gab es vor Adobe.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Check ich jetzt auch nicht, was das mit Adobe zu tun hat? Ich denke eher, dass es eine Anlehnung an das Retina Display sein soll;) Hoffentlich:)
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Vielleicht wird die neue Gerätschaft, was auch immer es sein wird, in Zukunft in verschiedenen Farben erhältlich sein, siehe iPod....

Aber, wir wollen mal keine Wünsche äußern gell....
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Ich glaub eher die haben endlich einen drucker erfunden der weiss drucken kann. Drum auch das weisse apfellogo...
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ach Quatsch, das neue iPad wird man auch als Pinsel nutzen können. Das will Apple uns damit sagen...
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Vielleicht dachte sich nur einer: Hey, machen wir's bunt! Und alle so: Yeah! :p
 

member 147713

Gast
Erinnert ein bißchen an das Retro Apple Logo
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich finde es teilweise schon etwas peinlich wie weit diese Spukulierungen gehen. Klar ist einiges auch nicht ernst gemeint - aber bisschen erschreckend finde ich das schon, wie sehr man sich in etwas hineinsteigern kann. Wir reden hier über Farben in einem Hintergrund!

Ich freue mich auch auf das Event und hoffe dass das iPad, sofern es denn kommt, neue und überraschende Features mit sich bringt.

In dem Sinne
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Alles Quatsch! Das iPad bekommt ein OLED Display, deshalb die kräftigen Farben =)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Wir reden hier über Farben in einem Hintergrund!
:-D OMG! Ja, das ist die Botschaft! (!!!) -Farben treten in den Hintergrund, das neue iPad wird Schwarz/Weiß (je nach Ausführung)


Man kann alles in alles reininterpretieren, wenn man will.
Und je mehr Spekulatius unterwegs sind, desto schneller kommen die "Das ist ja wohl der letzte Dreck, nicht mal ein Beamer ist eingebaut" -Themen

Ich glaube, dass hier der heimliche Grund dafür liegt, warum nach der Keynote AT noch eine halbe Stunde im Wartungsmodus ist - man müsste Batman als Mod einstellen, um die ganzen Ausbrüche in Sammelthemen zu schubsen. Oder wenigstens Hi-Man
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Vielleicht ist der Maler auch einfach nur auf der Leiter ausgerutscht und sie hatten keine Lust alles noch mal zu machen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
So Farbkleckse gab es schonmal vor einem iPad Event.

Könnte aber auch auf eine neue Special-App hindeuten die mit iOS 5.1 kommt. Z.b. iPhoto fürs iPad oder ein Malprogramm fürs iPad quasi Pixelmator für iOS...
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
ganz klar ein mobiler Tintenstrahldrucker .... iInkpiss :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ohne große Spekulationen...mir gefällt die Aufmachung ;)
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Vielleicht sind es ja auch die Regenbogenfarben - immerhin ist Tim Cook bekanntermaßen schwul