1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Schleichwerbung beim Eurovision Song Contest?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 27.05.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich bin an solchen Trallala-Wettbewerben nicht interessiert, aber vielleicht hat es jemand von euch gesehen. Dort soll es Schleichwerbung für Apple gegeben haben.

    Presseerklärung des NDR: http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20060524_pressemeldung_schleichwerbung.html
    Netzzeitung: http://www.netzeitung.de/medien/400861.html

    Wie gesagt, ich hab's ja nicht gesehen, aber irgendwie klingt es für mich schon etwas komisch. Da „bewegt sich jemand vor einem bunten Hintergrund“™ und schon ist das Schleichwerbung?

    Und wenn sich jemand „in den Sand fallen lässt“™ ist es Werbung für ein Bier? „Lustige Leute am Strand“™ werben für eine Rumsorte?

    Aber vielleicht war ja auch alles ganz anders.


    Gruss KayHH
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hätte wohl nach „Schleichwerbung“ und nicht „Lordi“ suchen sollen :) Gruss KayHH
     
  3. Beamon

    Beamon Gast

    Das mit den Umrissmännchen ist mir schon aufgefallen... und ich habe sogar Witze darüber gemacht... Apple wieder und so... aber anscheinend hat es was dran... *naja*
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    beim anschauen, kam mir auch der gedanke, dass es sehr nach einer ipod werbung aussah. da macht der kleine schalter im hinterhirn klick und es wird gleich ein ipod bestellt -> gute strategie wenn´s funktioniert ;)
     
  5. Appler

    Appler Gast

    ja..das war cool
     

Diese Seite empfehlen