• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple schaltet den Stream für den 12. September frei

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
WonderlustHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Apple hat am Dienstagabend den Stream auf YouTube für das iPhone-15-Event am 12. September freigegeben.

Stream 12. September​


Lapidar mit dem Titel "Apple Event - September 12" steht der Stream nun bei YouTube bereit. Apple nutzt die populäre Video-Plattform seit einigen Jahren für die Ausstrahlung seiner Events. Anfänglich hatte der Konzern ausschließlich auf AppleTV und QuickTime gesetzt. Auch dort läuft das Event natürlich.

Apfeltalk Live-Kommentar​


Apfeltalk wird das Apple-Event mit einem so genannten Live-Kommentar begleiten. Julia und Michael sitzen zusammen auf dem Apfeltalk Sofa und schauen zusammen mit euch das Event. Zeigen dürfen wir es in unserem Stream aus rechtlichen Gründen leider nicht, aber ihr könnt es parallel schauen. So habt ihr das Beste aus beiden Welten.

Was sehen wir?​


Apple hat das diesjährige Event unter den Titel "Wonderlust" und in Deutschland "Vorfreu Dich" gestellt. Es ist einerseits klar, dass der Konzern neue iPhones zeigen wird, andererseits aber nicht, was genau die neuen Geräte können, in welchen Farben sie kommen und one noch weitere Dinge zu sehen sein werden.

Auf jeden Fall verspricht es ein interessanter und spannender Abend zu werden. Wir freuen uns jedenfalls darauf. Auch wenn Apfeltalk seinen Stream noch nicht angelegt hat. Hier gibt es schon mal den von Apple.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=ZiP1l7jlIIA"]

Unseren Live-Kommentar gibt es parallel hier:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=fsTZcDNBkRE"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: voyager