• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Sachen für Adventskalender

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hallo Leute,

meine Schwester möchte ihrem Freund einen Adventskalender befüllen und sucht
dafür noch kleine Sachen, aber keine Süssigkeiten. Deshalb ihre Frage: gibt es
Sachen von Apple die nicht so teuer sind, wie z.B. Schlüsselanhänger oder so.
oder 'Old School' Apple Sachen die nicht so teuer sind? Er ist Apple Fan und war schon vor dieser Must-Have-Welle dabei.

Grüße

McxReflex
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Am besten mal einen Appel-Store, Gravis oder was auch immer aufsuchen.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
geht weniger um 0815-Apple Produkte eher um Gadgets oder Fanartikel wie z.B. nen Schlüsselanhänger oder T-Shirt oder Poster
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
also mir fallen nich wirklich gadgets ein.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
geht weniger um 0815-Apple Produkte eher um Gadgets oder Fanartikel wie z.B. nen Schlüsselanhänger oder T-Shirt oder Poster

Guck mal bei ebay nach Postern. DA gibts immer alles mögliche. Von Typen die die Werbeposter von den Plakatwänden einsammeln(hab da ne große tanzende Silouette her.

Oder ganz alte schwarz/weiß Poster mit buntem Apfel und dem "think different" Schriftzug"

Ansonsten gibts auch Kullis, aber ich glaube nicht, dass man die so kaufen kann. Außer eben eBay.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Eine Adresse kenne ich wo man sowas kaufen kann:

Apple Store
Infinite Loop 1
Cupernito, CA
United States of America
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
iTunes - Gutschein ;)

Und dann einfach selbst innovativ einpacken oder im schicken Umschlag verpackt an den Kalender hängen...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Was auch vllt witzig wäre sind sachen von getdigital.de