• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple`s Uhren gehen schneller !?

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo
Habe auf meinem MB als Ruhezustand 15 Minuten (für Bildschirm und Computer) eingestellt, aber nach spätestens 5 Minuten gehen die Lichter aus und alles schläft :oops:.
Gibt es dafür ein Gegenmittel ?
Da ich dazu noch einen sehr ausgeprägten Tastaturfehler habe läst sich das Book nicht mal mehr aufwecken weil die Eingabe für das Kennwort nicht funktioniert. Ich kann praktisch nur mit externer Tastatur arbeiten (das geht aber sehr gut).
Gruß
Otto
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich kenne nur Caffeine aber das verhindert den Ruhezustand gänzlich. Wie alt ist denn dein MacBook? Ist noch Garantie drauf?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wie wärs mit Einschicken? ;) Wo hast du den denn gekauft? Velleicht sind sie ja so nett und nehmen ihn sogar noch zurück...
 

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Bin in einer Stunde beim Händler !!!!!!!!