1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple`s Uhren gehen schneller !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Otto Mayer, 26.11.07.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo
    Habe auf meinem MB als Ruhezustand 15 Minuten (für Bildschirm und Computer) eingestellt, aber nach spätestens 5 Minuten gehen die Lichter aus und alles schläft :oops:.
    Gibt es dafür ein Gegenmittel ?
    Da ich dazu noch einen sehr ausgeprägten Tastaturfehler habe läst sich das Book nicht mal mehr aufwecken weil die Eingabe für das Kennwort nicht funktioniert. Ich kann praktisch nur mit externer Tastatur arbeiten (das geht aber sehr gut).
    Gruß
    Otto
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich kenne nur Caffeine aber das verhindert den Ruhezustand gänzlich. Wie alt ist denn dein MacBook? Ist noch Garantie drauf?
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Am 13. diesen Monats gekauft-
    Otto
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wie wärs mit Einschicken? ;) Wo hast du den denn gekauft? Velleicht sind sie ja so nett und nehmen ihn sogar noch zurück...
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  6. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Bin in einer Stunde beim Händler !!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen