1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Roadmap 2008

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Nick1991, 28.08.08.

  1. Nick1991

    Nick1991 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    173
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.518
    Jeden Monat ein Event?

    Glaube ich nicht.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Denke ich auch nicht.
    Im September kommen die iPods und MacBooks an einem Event.

    Ich glaube aber gar nicht, dass schon wieder neue iMacs kommen. Gab es doch erst?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich denke im September gibt es ein Event auf dem die iPods als Hauptthema angesprochen werden.

    Dann kommen neue Laptops entweder seperat ohne Event oder sie werden auch noch auf diesem Event angesprochen vom CEO, was ich aber nicht glaube...

    Und neue iMacs?? Neeeeiin!:-D
     
  5. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich denke bei den iMacs geht es nur um Geschwindigkeitsupdates.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann sind das ja bald schon Mac Pros..die sind doch schon super-schnell...:oops::p
     

Diese Seite empfehlen