1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Retro Look

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 16.08.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo
    Ich biete derzeit auf ein Apple iBook bei ebay mit, dies hat einen Retro Apfel im Gehäuse Deckel, wann kamen diese iBooks raus, und wieso wurden sie nicht in Deutschland verkauft?

    Nummer: 220268423549


    [​IMG]
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Die wurden meines Wissens nach so nirgendwo verkauft, sondern das Logo wurde manuell verändert.
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    achso. fänd ich echt cool wenn apple das anbieten würde, bei der konfiguartion ihrer aktuellen MacBooks;)
     
  4. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Gefällt mir überhaupt nicht!
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nimm das Display raus und dann kannst du eine farbige Folie einbringen. Ich finds klasse aber ich habe keine Lust das Gehäuse meine MacBooks zu öffnen. :)
     

Diese Seite empfehlen